⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderwunschklinik Gelsenkirchen

NancyM
NancyM
17.11.2010 | 3 Antworten
Hallo, hat jemand erfahrung mit der Kinderwunschklinik in Gelsenkirchen?Wie lange muß man auf einen Termin warten, wie ist das Ärzteteam usw.?Wollen dort eine IVF durchführen lassen.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kinderwunschzentrum göttingen
ich kann dir nur von göttingen berichten. die waren super und ich hab innerhalb von 3 wochen einen termin bekommen. super nett und kompetent. haben uns super geholfen. beratung einfach nur top.
sabinekicza
sabinekicza | 17.11.2010
2 Antwort
Kinderwunsch
Hallo, kleiner Tipp: mach bei Dr. med. Hilland, Crispinusstr. 12, 46399 Bocholt einen Termin. Mit dem Auto bist in 45 Minuten dort. Tel. : 02871 2394343. Er gehört zu den Top 10 der Kinderwunschärzte in Deutschland. Schau auch mal unter fcm-net.de Lg
marika33
marika33 | 17.11.2010
3 Antwort
Ich war in Gelsenkirchen. Schnell drangekommen, gute Betreuung. Nach der 2 ICSI nun schwanger im 6 Monat. Ich würde wieder hingehen:)
Schnicole
Schnicole | 11.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Clomifen und Kinderwunschklinik
01.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x