Wer schon 2 Babys hat

moni250773
moni250773
15.11.2010 | 12 Antworten
Wie schnell seid ihr beim 2. mal schwanger geworden, ich meine in welchem ÜZ. Wir wünschen uns ein 2. Baby und eine Freundin meinte jetzt, beim 2. geht es sowieso immer schneller. Ist doch Blödsinn, oder?
Wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ist blödsinn
habe beim 2.länger gebraucht als beim ersten. ca.1 Jahr. der , , Prozess, , ist ja der gleiche warum sollte es da schneller gehen.Ist doch nichts was der Körper lernen kann? oder irre ich mich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
11 Antwort
hi
also ich hab die pille beim 2ten mittendrin abgesetzt, also nicht nach der 1 woche pause einfach aufgehört, sondern hab sie noch 10 tage genommen und dann die halbe packung weggeworfen. hab am 9.8.2007 die letzte genommen hatte ich dann et - gekommen is sie am 23.5. ... also es ging seeehr schnell haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
10 Antwort
...
Als mein erster Sohn ein halbes jahre alt war, war ich bereits mit seinem Bruder schwanger. Ist bei jeder Fau anders! Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 15.11.2010
9 Antwort
.
Beim ersten war ich sofort einen montag nach Absetzen der Pille schwanger. Das Zweite hat fast ein Jahr auf sich warten lassen.... Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
8 Antwort
bei
meiner maus hats 4 mon gedauert und jetzt üben wir schon seit 5 mon und hat noch nicht so geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
7 Antwort
naja...
bei uns hats beim zweiten kind 2 wochen gedauert, von der entscheidung bis zum positiven test *g* hat also direkt beim ersten versuch geklappt.
Saridia
Saridia | 15.11.2010
6 Antwort
hi ich denk
das ist bei jedem unterschiedlich. bei meinen ersten beiden kindern hat es jeweils 9 monate gedauert bis ich überhaupt schwanger wurde. und jetzt beim dritten hatte ich gerade ein einziges mal ungeschützten sex und prompt war ich schwanger. war nicht so geplant. aber jetzt freu ich mich trotzdem aufs würmchen :-)
jessy-1983
jessy-1983 | 15.11.2010
5 Antwort
hey..
also ich habe letzten monat die pille abgesetzt, da wir uns ein zweites kind wünschen und samstag hatte ich den positiven test in der hand :) so schnell kann es gehen.. viel glück euch beiden
luna87
luna87 | 15.11.2010
4 Antwort
...
Beim 1. Kind hat es schon nach 2 Wochen geklappt, also im ersten Zyklus und beim 2. Kind nach 4 Monaten. Alles Gute und viel Glück.
parziman
parziman | 15.11.2010
3 Antwort
mhm......
also wir hatten nach der Geburt unseres Sohnes nur noch mit Kondom verhütet. Nach ca. 14 Monate nach Geburt hatten wir gesagt wir rechnen wann wir dürfen und wann halt nur mit Gummi. Dann hatten wir über ein 2. Kind gesprochen und waren beide der Meinung naja wenns passiert, passiert und wenn nicht ist es auch net so schlimm. Joa nach dem Gesrpäch hat es noch so ca. 2, 5 Monate gedauert bis ich den positiven Schwangerschaftstest in der hand gehalten hatte :-) Ich würde aber nicht behaupten das es beim 2. schneller geht, es geht vorallem darum wie beschäftigt man ist, wieviel Gedanken man sich um seinen Kinderwunsch macht usw. Wenn man wirklich schwanger werden möchte sollte man gewisse Dinge beachten, nicht all so viel Streß, nicht so viel Gedanken über den Kinderwunsch verlieren, Sex haben wann man lust hat u. nicht wie es rechnerisch am besten wäre!!!! das man natürlich sex haben sollte bei nem Kinderwunsch versteht sich von selbst....
made88
made88 | 15.11.2010
2 Antwort
......
Im zweiten Zyklus hat es geklappt mit Ovulationstests.
deeley
deeley | 15.11.2010
1 Antwort
hallo
ich habe 3 kinder..... die ersten beiden.....problemlos gleich ss gworden pille abgesetzt und ss war ich:-) beim 3ten haben wir 13 m gebraucht°!
keki007
keki007 | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading