test leicht positiv

ladyburt
ladyburt
03.11.2010 | 15 Antworten
seid 3 tagen sind die tage überfällig und hab ja schon seid ner woche anzeichen, wie brust spannen. jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten, der test war leicht positiv innerhalb einer halben minute. was meint ihr? wenn er negativ ist ist doch überhaupt keine 2 linie zu sehen oder? die leichte 2 linie ist sehr gut zu sehen aber eben leicht, kann der test falsch sein. bin total aufgeregt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
unser leicht blasser zweiter strich von 2004 geht mir heute echt an die nerven und der leicht blasse strich von 2009 ist gerade im bett... kann sehr gut sein das es wohl geklappt hat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.11.2010
14 Antwort
herzlichen glückwunsch!!!!
jen8505
jen8505 | 03.11.2010
13 Antwort
hab jetzt angst
dürfte noch nicht sehr weit sein wenns stimmt. da kann ja viel passieren. was machen hab am freitag e fa termin, aber habs eben nicht mehr ausgehalten.
ladyburt
ladyburt | 03.11.2010
12 Antwort
huhu
so gings mir damals auch.. mein sagte damals:" da ist keine linie!!! das ist nur deine fantasie-linie!!"" glückwunsch
Lino
Lino | 03.11.2010
11 Antwort
nuja
herzlichen Glückwunsch denn ein bißchen SCHWANGER GIBT ES NICHT
luzie75
luzie75 | 03.11.2010
10 Antwort
mir is
jetzt schlecht :-)))
ladyburt
ladyburt | 03.11.2010
9 Antwort
Pos
ist pos herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
8 Antwort
hab meinen freund angerufen
der nimmt mir noch einen mit, obwohl die anzeichen e passen würden. die brust spannt und zieht und angeschwollen ist sie seid gestern a so. oh man hab i panik
ladyburt
ladyburt | 03.11.2010
7 Antwort
***
So war unser Test auch :) Und der zweite Strich kam erst nach 2 Stunden und dennoch schwanger.. Und nun, schon "fast" Halbzeit ;) Herzlichen Gückwunsch können wir da nur sagen
ReSa180506
ReSa180506 | 03.11.2010
6 Antwort
Glückwunsch
in 9 Monaten wirst du einen kleinen süssen Strich im Arm halten und dich freuen....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.11.2010
5 Antwort
Schwanger
bist schwanger, positiv ist positiv.....falsch positiv kann ein test nicht anzeigen....war bei mir genauso..gaanz leicht positiv und ich war ss..herzlichen glückwunsch
Taschamaus
Taschamaus | 03.11.2010
4 Antwort
du bist
ss würd ich sagen, herzlichen glückwunsch
1xmama
1xmama | 03.11.2010
3 Antwort
linie
Ich sag´mal, Glückwunsch! So ne Linie muss nicht Edding-Dick sein. In 9 Monate hast du die schwache Linie auf dem Arm:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
2 Antwort
Hört
sich nach schwanger an. Glückwunsch. Mach doch sonst zur Sicherheit n digitalen.
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
1 Antwort
...
ich würd mal sagen du bist schwanger!!! herzlichen glückwunsch
tate
tate | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading