Ich werd verrückt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2010 | 23 Antworten
Ich hab dieses Monat Clomiphen genommen u hatte heute vor 11 Tagen einen 3 fachen ES.
Hab dan Duphaston zur Einnistung genommen.
Und morgen ist der Termin zur Blutabnahme bzgl HCG.
Und ich bin schon soo nervös. Am Samstag ist mein NMT.
ICh versuch mich schon die ganze Zeit abzulenken. Aber irgendwei klappt das nur kurz fristig.
Am liebsten würd ich schon nen test machen aber wenn der Negativ ist (evt weils zu früh ist) dann bin ich dann ovll fertig u wirklich glauben kann ichs auch erst wenns der Gyn sagt oder die Mens kommt.
ALso lass ich das testen weils mich nur noch mehr wuslig machen würde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Och
Schnucki, tief ein und ausatmen. Alles wird gut.
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
2 Antwort
@SrSteffi
*schnief* das sagt sich so leicht ich wills endlich wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
3 Antwort
Ich
weiß. Du schaffst den einen Tag auch noch.
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
4 Antwort
@SrSteffi
ja aber wer weiß ob ich es morgen schon erfahr vil erst übermorgen oder vil erst am montag MAHH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
5 Antwort
Aber
er kann ja sehen ob Deine Schleimhaut gut aufgebaut ist und manchmal können die ja auch sehen ob die Mens kommt oder nicht. Sonat machste Samsatg n Test.
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
6 Antwort
@SrSteffi
er macht morgen nur blut keinen uschall ja aber manche sagen ja auch das NMT auch zu früh ist und man 2.-3 tage warten soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
7 Antwort
seufz
Schnubbi, entweder Du wartest dann weitehin oder versuchst Dein Glück
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
8 Antwort
@SrSteffi
ja ich frag einfahc den gyn morgen was er meint und sonst sudder ich solang bis er nen uschall macht oder verspricht das i orgen die ergebnisse krieg haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
9 Antwort
Tschaka
genau
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
10 Antwort
@SrSteffi
GG der ist eh so lieb der lässt sich eh erweichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
11 Antwort
Machst n bissel das
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
12 Antwort
@SrSteffi
haha genau ^^ oder i sag: sonst kann i das ganze wochenende net genießen u mein kind leidet weil i gaz gaga bin HAHA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
13 Antwort
lach
genau
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2010
14 Antwort
@SrSteffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
15 Antwort
RE
Clomifen und Duphaston ? Also doch Hormone, wen willst du hier eig. verkohlen? Natürlich haben die Nebenwirkungen! Und das nicht zu knapp. Und 8 Tage nach dem ES kann man nicht die ersten SS-Anzeichen haben, so wie du geschrieben hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
16 Antwort
@HelenaundEric
ich sagte ich hab nix gespritzt bekommen wer lesen kann ist klar im vorteil gell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
17 Antwort
@HelenaundEric
ich sagte ich hab nix gespritzt bekommen wer lesen kann ist klar im vorteil gell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
18 Antwort
@Hot--Angel
Nein, von einer Spritze redet ja auch niemand. ABER Clomifen und Duphaston haben Nebenwirkungen , die die einer Schwangerschaft ähnlich sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
19 Antwort
@Hot--Angel
Nein, von einer Spritze redet ja auch niemand. ABER Clomifen und Duphaston haben Nebenwirkungen , die die einer Schwangerschaft ähnlich sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
20 Antwort
@HelenaundEric
der gyn meinte was anderes u meine nebenwirkungen waren: haarausfall u kreißlaufprobleme das hat für mich nix mit ss anzeichen zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading