Test "schwach" positiv?

Rose294
Rose294
26.10.2010 | 17 Antworten
Hatte das jemand von euch, das der Test nur ganz schwach von der Anzeige her war? Laut Rechnung wäre ich schon drüber. Jedoch ist mein zyklus noch total durcheinander.
Nun hab ich eben einen Test gemacht und die Linie ist von der breite her wie die Kontrolinie aber halt relativ schwach.

Hatte vor ner woche ca nen test gemacht und da wurd erst ne linie nach 10 minuten sichtbar: also ungültig.
heute war die linie binnen der genannten 3 minuten da..

Och mensch.. wei nicht was ich nu glauben soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Schwanger
Glückwunsch, du bist schwanger , war bei mir auch so
Dehenino
Dehenino | 27.10.2010
16 Antwort
nach 5
monaten ss..ne das hätte ich mir nie angetan..stress pur, die kinder machen den alter noch soviele entwicklungsphasen und wenn kind nr 2 ersteinmal da ist.dann wirds wirklich anstrengend.aber jeder wie er möchte.ich habe bis nach unsere hochzeit gewartet und sind nu am üben im 3 ÜZ test wird in den nächsten tagen gemacht.
joyce87
joyce87 | 26.10.2010
15 Antwort
@Rose294
na mit 19 zum 2. mal schwange r:-) du gibst echt gas gg aber jeder wie er will ja freu dihc, denn ohne grund ist kein ss test pos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
14 Antwort
..
danke für eure schnellen antworten. ja, wir wollen möglichst schnell ein geschwisterchen für sina. dann sind wir vorerst komplett. irgendwann vllt noch en nachzügler wenn die kleinen alt genug sind . trotzdem kann ich mich irgendwie nicht freuen. weil der strich halt so schwach ist. achja: bei sina hatte ich den clearblue mit wochenbestimmung. werd den wohl auch nochmal kaufen. aber warte damit dann bis nächste woche...
Rose294
Rose294 | 26.10.2010
13 Antwort
SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER
Herzlichen Glückwunsch ! War bei mir auch so und die Kleine schläft grade selig in ihrem Bettchen ! Die Große übrigens auch ! Freu dich !
mäuslein
mäuslein | 26.10.2010
12 Antwort
uff
dein zwerg ist erst 5 monate alt u du bist wieder ss? na vollgas :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
11 Antwort
das ist egal
linie ist linie ich hab 3 wochen nach ES auch gaaaan zleicht pos getstet naja das ist jetzt fast 2 jahre her u mein zwerg ist 14 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
10 Antwort
hi
also denk mal schon das du schwanger bist....aber das ganz schön schnell dein zwerg ist ja noch gar nicht alt bist gewollt schwanger??? alles gute
annimausi1986
annimausi1986 | 26.10.2010
9 Antwort
@Rose294
ich war ein tag vorher, habe dann als ich 3tage drüber war noch einen gemacht und der war auch so schwach.. strich ist strich!! freu dich ..
Trine85
Trine85 | 26.10.2010
8 Antwort
Positiv!!
Mein schwacher Stricht ist 3, 5 Monate und sitzt gerade auf meiner Schoß. Ich war zu der Zeit gerade mal 4./5. Woche, also ganz am Anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
7 Antwort
ja hgw ^^
sobald man eine linie sieht is man auch schwanger egal wie blass sie noch so ausschaut die test von heute sind so unglaublich :-) bei mir war´s auch so da ich aber vorrat hatte und 2 x im monat ein test gemacht habe hab ich halt nochmal ein gemacht und da war ne dicke rote linie oh man wenn ich daran noch denke wie ich und mein freund vor freude geheult haben :-)
wonny1980
wonny1980 | 26.10.2010
6 Antwort
wenn du dir sicher gehn willst
würde ich einen care blue test machen mit wochenbestimmung! od zum fa bei mir war der auch so dann habe ich gesagt bestimmt wieder ungültig dann kaufte ich mir care blue kostet 14euro aber 10000% sicher LG cocode 9ssw
cocode
cocode | 26.10.2010
5 Antwort
hmm
mein schwach positiver test ist fast 3 jahre alt ! ;) ich würd sagen ab zum arzt ... und glückwunsch !
tatifix
tatifix | 26.10.2010
4 Antwort
hi...
du wenn er schwach sichtbar ist bist du trotzdem ss.....war bei mir auch schwach aber sichtbar...na denne herzlichen glückwunsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
3 Antwort
.....
so weit ich weiß is es egal wie stark die linie ist solang man was sieht kannst ja zur sicherheit nochmal ein machen
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 26.10.2010
2 Antwort
..
warst du denn auch drüber? meiner ist schon en ticken stärker als deiner... hmm kann mich noch garnicht freuen :(
Rose294
Rose294 | 26.10.2010
1 Antwort
JAP!
schau mal meine bilder! herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
Trine85
Trine85 | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading