Welche sicheren Methoden könnt ihr mir empfehlen?

Miezilie
Miezilie
20.10.2010 | 15 Antworten
Ich will JETZT unbedingt!
Ich kanns nicht mehr abwarten. Ich muss jetzt endlich schwanger werden sonst kann ich eine Schwangerschaft wegen meinem Alter bald nicht mehr riskieren .. Also was schlag ihr mir vor, welche Methode hat bei euch oder Bekannten, Freunden oder in der Familie fast zu 100prozent funktioniert? Ich brauche unbedingt eine der zuversichtlichsten!
Danke schon mal für eure Hilfe.
lg eure Miezilie :)

P.s. Ich hoffe ihr könnt euch in meine Lage versetzten oder seit vielleicht auch in meinem Alter? Ich freue mich sehr über eure Antwort :))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meine Antwort kingt zwar ein wenig "pervers"...
Aber anstelle eines Baby, solltest du beim Sex vllt eher daran denken, wie es wäre, wenn deine Mama jetzt in euer Schlafzimmer platzen würde, während ihr Matratzensport betreibt... Vllt kannst du ihr ja vorab deinen Haustürschlüssel geben, dann hast du wirklich grund zur sorge, denn ohne schlüssel, brauchst du ja auch keine angst haben... Oder stell dir andere sachen vor... Vllt könnt ihr es ja auch auf einer Fensterbank machen, dann steigt das Risiko erwischt zu werden und du bist vermutlich damit beschäftigt, dass euch keiner sieht... Denn wie Antje71 schon sagt, Kopf ausschalten bringt wirklich was. Meiner Mam wurde gesagt, sie könne zu 99, 9% nicht mehr Schwanger werden und dann hat sie mit der Kinderplanung abgeschlossen und einen monat später war sie Schwanger...
teeenyMama
teeenyMama | 20.10.2010
14 Antwort
sichere Methode?!?
Kopf ausschalten, es nicht auf Teufel komm raus wollen und probieren, Urlaub machen und abschalten - das war die schnellste Methode bei uns.
Antje71
Antje71 | 20.10.2010
13 Antwort
ich wollte auch unbedingt....
es musste auch sofort sein...habe die pille abgesetzt und im netz nach meinen fruchtbaren tagen geforscht, an diesen tagen hatte ich dann sex und schwups, es hat sofort funktioniert...schwanger....also auch wenn man es unbedingt will funktioniert es...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 20.10.2010
12 Antwort
dank an euch alle
hallo ihre lieben ich danke euch für eure antworten schonmal :) Sex ist echt ein guter vorschlag, doch das machen mein lebensgefährte und ich schon immer und in jeder freien minute. ich denke ich werde trotzdem mal ovuquick mal ausprobieren. wenn das wirklich so einfach geht. das ja kein problem. an geld will ich wirklich nicht sparen. ich denke man muss halt auch infestieren wenn das klappen soll... und so ein test ist ja auch nicht unbezahlbar :) danke für den tipp. vielen vielen daaaaaaaank
Miezilie
Miezilie | 20.10.2010
11 Antwort
Kann nur eins sagen....
mit dieser Einstellung " jetzt und sofort " wird das eh nichts. Lasst euch Zeit und genießt euer Liebesleben. Eine Bekannte von mir hat die gleiche Einstellung wie du. Sie probiert es jetzt seit 2 Jahren. Beide waren schon beim Arzt und beide sind gesund. Reine Kopfsache. Es passiert meistens dann wenn man nicht damit rechnet. Ich drück dir die Daumen.
Capucchino
Capucchino | 20.10.2010
10 Antwort
..
Also eine Methode die dir 100 Prozent sicherheit gibt, gibt es nicht. Sont würde ich nicht shcon ein halbes Jahr vergebns basteln. Als erstes ab zum Gyn. Der checkt mal alles ab. Dann kannst du von Milupa zb Milusantal nehmen. Das sind die Vitamine von KIWU bis zur Stillzeit. Und dann evt noch einen Ovulationstest kaufen, damit du deinen ES bestimmen kannst. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
9 Antwort
Die sicherste Methode is meiner Meinung nach: SEX
Nee ... Spass bei Seite. Die beste Methode is die, dass du den Zwang aus dem Kopf bekommst. Mit Zwang wird das nie was. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
8 Antwort
eine gute methode
Ich denke ich hab da was für dich... Wenn du sicher gehn willst und es vielleicht zumindest ein bisschen planen willst probiers einfach ma mit ovuQUICK. Hast du schon mal darüber was gehört? Wenn nein. das ist ein eisprungtest. mit dem kannst du testen wann du fruchtbar bist. das geht ganz einfach von zu hause. den test kannst du in der apotheke kaufen. meine allerbeste freundin wollte auch unbedingt schwanger werden und bei ihr hat es auch mit diesem test gut funktioniert. sie sagte immer zu mir, es ist ziemlich einfach und sie ist ziemlich optimisch wenn sie vor dem sex den test gemacht hat. und tatsächlich es hat funktioniert. viel erfolg wünsch ich dir noch weiter hin :) Deine Sabine
Sabinchen79
Sabinchen79 | 20.10.2010
7 Antwort
Schwanger werden!!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du mit dem "Ich muss unbedingt schwanger werden" kaum Erfolg haben wirst!! Du verlangst ja eine Menge von deinem Körper. Versuch die Sache lockerer anzugehen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan!! Ich wurde nach der Fehlgeburt auch erst wieder schwanger, als mein Kopf "Frei" war.
Ponylein171
Ponylein171 | 20.10.2010
6 Antwort
Emfängnis
Huhu, also wir haben überhaupt nicht drüber nachgedacht und schwups war es passiert . Aber meistens passiert es gerade dann, wenn man absolut nicht damit rechnet und auch keinerlei Hintergedanken an eine mögliche Schwangerschaft hat. Ansonsten wurde mir mal berichtet, das man vom ersten Tag der Periode an bis zum 11. Tag zählen soll und an diesem Tag, sowie an den beiden darauffolgenden Tagen ist eine Empfängnis möglich. Laut Aussage einiger Bekannten scheint diese Mmethode wirklich zu funktionieren, aber genau weiß man das ja erst, wenn man es ausprobiert hat. Viel Erfolg und Spass beim "Üben". LG
mandy211
mandy211 | 20.10.2010
5 Antwort
Guten morgen(naja fast mittag ich weiß) ;-)
Du bist doch erst 34! Also da würd ich mir an deiner stelle keine großen Gedanken machen! Und naja ich musss der srsteffi recht geben, es gibt nix 100%iges! Einfach weiter basteln!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 20.10.2010
4 Antwort
RE
Einfachste Methode? Jeden Tag Sex haben!!! Und lass mal vom Frauenarzt deine Hormone checken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
3 Antwort
ungeschützen Sex
.... ^^^gibt kein Patentrezept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
2 Antwort
...
Also eine schnelle Methode gibt es eigentlich nicht. In erster Linie ist das Motto nicht unter Druck setzen. Ich war im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger mit Zwillingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
1 Antwort
Hi
es gibt keine Methode zu 100%. Wie lange versucht ihr es denn schon. Und außerdem bist Du erst 34!!!
SrSteffi
SrSteffi | 20.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlafsofas, wer kann welche empfehlen.
23.06.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading