Kinderwunsch um die 20!

sunshine91
sunshine91
03.10.2010 | 13 Antworten
Hallo,

Ich bin selbst fast 20 Jahre alt und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.Hibbel beginn ist Ende Oktober.
Zur Zyklusunterstützung nehme ich Metformin (PCO), Ovaria Comp, Agnus Castus und Zusätzlich nun Folio Forte.
Zur Zyklusbeobachtung betreibe ich seit über einem Jahr NFP.

Ich würde mich über Frauen in ungefähr meinem Alter mit Kinderwunsch zum Austauschen freuen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hallo :) ich werde am 25.10. zwanzig ... habe bereits ein kind ... u habe mir auch sehr ein 2tes gewunschen ... zum großen erstaunen wurde ich sehr schnell schwanger :) u erwarte im feber 2011 unser 2tes kind :) wünsche euch alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
2 Antwort
huhu
Dann wünsche ich euch viel erfolg, das alles gut klappt :) Ich habe mit 23 mein 1. Kind bekommen und bin jetzt mit 25 Jahren stolze Mutter von 2 Kindern!! Ich habe zwar etwas später als du jetzt mein 1. Kind bekommen, aber ein Kinderwunsch war schon sehr früh da!! Vielleicht hast du ja trotzdem Lust dich auszutauschen?! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 03.10.2010
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe für die Restliche Schwangerschaft und eine gute Entbindung. Woher bist du den?
sunshine91
sunshine91 | 03.10.2010
4 Antwort
ööööhm...
wieso nimmst du soviel zeugs um schwanger zu werden, aus vorsicht damits ja klappt oder hat das nen grund ? weil die miesten in dem alter die ich kenne werden einfach so schwanger. solche zyklusunetrstützungen usw habe ich bis jetz nur von älteren frauen oder welchen die eben lange brauchen um schwanger zu werden gehört. ich bin 22 und habe 2 kinder, mein erstes mit 18, das zweite mit 20. lg
DooryFD
DooryFD | 03.10.2010
5 Antwort
Die Medikamente
Hallo, die Medikamente muss ich schon länger einnehmen da mein Zyklus sehr unregelmässig war deswegen war ich auch schon in Behandlung.Den ich hatte unteranderem ein Jahr lang überhaupt nicht meine Periode. Daher eben die Medikamente Metformin, Ovaria Comp und Agnus Castus. DIe Folio Forte habe ich mir selbst gekauft.Weil es sich ja positiv auf die Entwicklung des Embryo in der Frühschwangerschaft auswirkt und ab Kinderwunsch empfohlen wird. Ich hoffe zwar das es schnell klappt aber das ist nicht der Grund für die Medikamente.
sunshine91
sunshine91 | 03.10.2010
6 Antwort
hi
ich bin zwar 22 hab mein erstes kind am 22.8.2010 bekomm aber war kein wunschkind hab meine pille ein monat nciht genommen wegen umzug dies das aufjedenfall gedacht so schnell werd ich nicht schwange rist aber leider passiert und sind stolz auf unseren zwerg aber so früh ein kind weiß nicht dnek mir ab 25 reicht ist sehr anstrengend mit dem stillen und so naja muss ja jeder selber wissen hut ab so jung und zwei kinder wie ihr das schaft respekt :) ich hab einen und will erstaml keinen zweiten ein kind reicht so in 3-4 jahren vieleicht das nächste naja euch viel glück und alles gute ps versteiger dich nnciht so sehr hinein dann klappt es besser grüße
looney01
looney01 | 03.10.2010
7 Antwort
hii
ich bin 20 und habe schon 2 kinder ... Leon Gerald 04.12.2008 und Julian Sany 07.02.2010 ... bin auch schon verheiratet mit den Kindsvater von meinen söhnen ... ich bereuhe es überhaupt nicht das ich kinder habe, aber es muss sich jeder selber fragen ob .. die zeit daa ist, . oda will mann noch furt gehn was man ja niie mehr machen kann wenn das kind da ist ... mann kann dann nix für sich selber machen ... es ist immer wer da der dich sehr braucht .. und am meisten das erste jahr ... und überhaupt nach der geburt .. alle 2 std. stillen .. soo geht das die ganze nacht ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
8 Antwort
Kinderwunsch
Auf Ovaria comp solltest du verzichten ... Es kommt dabei nämlich zur Zystenbildung und ist bei PCO völlig ungeeignet deshalb. Was ich dir empfehlen kann ist Alchemilla vulgaris Urtinktur ... regt den Eisprung an..ist aber bei PCO ideal, muss man aber auch erstmal mindestens 3-4 Zyklen lang einnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
9 Antwort
danke
Das ist mir alles bewusst mit dem die ganze nacht immer aufstehen, kein schlaf usw. Den Wunsch habe ich schon sehr lange.Jedoch mit 16 /17 es nicht drauf angelegt ss zu werden.Das wäre unverantwortlich gewesen.
sunshine91
sunshine91 | 03.10.2010
10 Antwort
ovaria comp
Ovaria Comp wurde mir von meine Ärztin gegeben.Und hat bisher auch immer funktioniert.Zysten scheinen sich wohl momentan im Rahmen zu halten.
sunshine91
sunshine91 | 03.10.2010
11 Antwort
@sunshine91
Echt?Der hat dir Ovaria comp verschrieben, obwohl man es bei Zysten, bzw.PCO nicht nehmen darf ? Das kommt mir seltsam vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
12 Antwort
war so
war jedoch so selbst habe ich es mir ja nicht gekauft ... Also ob es bei mir wirklich PCO ist wurde auch nie fest diagnostiziert soweit ich es verstanden habe. Also ich hatte eben ein jahr lang meine periode nicht da wurde dann festgestellt das ich zu viele männliche hormone habe und viele unausgereifte Eizellen in den Eierstöcken. Dann wurde ich mit Metformin behandelt.Die Follikel im Eierstock sind nun verschwunden.
sunshine91
sunshine91 | 03.10.2010
13 Antwort
...
Hey bin nun eine Woche 20, habe Zwillinge und im Sommer nächstes Jahr wird nochmal gehibbelt. Wieso nimmst du soviel um Schwanger zu werden? Ich bin im ersten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden und habe nur Folsäure genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading