Nabelbruch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2010 | 3 Antworten
hallo!
Meine Freundin hat einen Neblbruch schon seit längerem, nun möchte sie gerne noch ein baby haben.
Nun möchte sie wissen ob man mit einem nabelbruch nochmal schwanger werden kann oder obs da probleme gibt!
kann mir da einer von weiter helfen weil ich kann meiner freundin nix dazu sagen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich hab mich vor 4 mon auch operieren lassen. der arzt sagte zu mir vor einer ss sollte es auf jeden fall gemacht werden da sich der bauch und auch bauchnabel so dehnt das es weiter kaputt geht. würds auf jeden fall machen lassen. bin 4 std nach der op heim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
2 Antwort
ok
und wie haben die sowas gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
3 Antwort
@Mama2mal
hab dir ne pn geschickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010

ERFAHRE MEHR:

nabelbruch !?!
11.07.2013 | 18 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
Nabelbruch in SS und starke Schmerzen
05.04.2011 | 3 Antworten
Rectus Diastase & Nabelbruch
03.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading