Pille (Belara) abgesetzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2010 | 3 Antworten
Hallo,

hat jemand von euch die gleiche Pille genommen? Wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wart?
Ich habe ja gehört, dass einige auch mit dieser Pille schwanger geworden sind..
Ich hoffe, dass es bei mir nich so lange dauert =/
Abgesetzt habe ich jetzt seit 3 Wochen und müsste Montag meine Mens bekommen.
Die Abbruchsblutung hatte ich schon 3 Tage nach absetzen. Kann man ab da schon schwanger werden?
Ich weiß, man soll sich nicht unter Druck setzen, aber leichter gesagt als getan.
Freue mich auf viele Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
abbruchsblutung?
naja ich nenn es so nicht aber bei mir hats im zweiten zyklus geklappt. ach übrings wenn du die danach wieder nehmen willst die gibts jetzt auch in billig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
2 Antwort
........
Ich in eine von denen die mit dieser Pille Schwange wurde. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt.
marina
marina | 25.09.2010
3 Antwort
re
Ich habe sie auch genommen.Anfang Mai abgesetzt.Mitte Juni schwanger:-) Viel Glück und frohes hibbeln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading