Habt ihr euren eisprung gespürt?

tinka7899
tinka7899
21.09.2010 | 3 Antworten
Hi
ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt da wir noch ein Geschwisterchen für Dustin wollen. Ich habe keinen richtigen Zyklus (leider) Daher kann ich auch nicht richtig planen.(war das letzte mal auch so) Jetzt hatte ich vor drei Tagen voll extrem mim Kreislauf. Meine Hände haben bestimmt 4 Stunden gezittert und seit dem habe ich immer das Gefühl wenn ich Pipi muss das ich meine Periode bekomme. Die hatte ich aber erst am 04.09. kommt also nicht in Frage. Kann es sein das ich einen Eisprung habe? Wer von euch hat den gespürt und wie war das bei euch?
Danke schon mal lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe ihn immer gespürt
bin auch schnell ss geworden bei beiden schwangerschaften. es waren richtig starke schmerzen. so stark das ich beim erstem mal dachte ich hab wieder ne zyste und bin zum FA gerannt ... der hat gerinst und gesagt sie hatten ihren ES. peinlich ... aber es waren echt starke schmerzen. es war als wenn jemand im bauch rumpiekst mit nem messer. und dann abwechselnd 1 monat links und ein monat rechts. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
2 Antwort
Hallo
ich spür den auch jedes Monat extrem, also stechende Schmerzen ... genauso wie Schnubbie geschrieben hat! Bin auch immer gleich im ersten Zyklus schwanger geworden, noch dazu hab ich da immer besonders große Lust hab auch bei beiden Schwangerschaften die Einnistung gespürt, ich hätt gar keinen SS-Test gebraucht, war nur mehr, damit wir es quasi schwarz auf weiß haben, keine Ahnung warum das manche Frauen so genau spüren können ... aber was anderes mal ... ev. bist ja schon schwanger, gerade wenn dein Zyklus unregelmäßig ist? Ich würde wegen dier Symptome nämlich eher auf eine SS und nicht auf den ES tippen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
3 Antwort
hi
danke für die Antworten. Ich hole mir mal einen Test vielleicht hatten wir ja einen schnellen Glückstreffer. Beim letzten mal hat das 8 Monate gedauert
tinka7899
tinka7899 | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Wann habt ihrs gespürt?
02.05.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading