ich muss euch unbedingt nochmal was fragen

Stefanie4
Stefanie4
11.09.2010 | 14 Antworten
ich wahr ja gestern beim FA und musste einen urin test machen der wahr ja negative.und aber sollte ich ja gestern meine mens bekommen , meint es währe sinnvoll wenn ich morgen einen neuen test mache?weil so wie ich es gehört habe sind es ja keine frühtests vom FA!was könntet ihr mir raten..mfg stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
allso ich weiss von mamas hier
die hatten auch ein ss-bluttest beim FA gemacht der zwar negativ war sie aber ss waren das sagt mir immer , immer so lange warten bis normalerweise die mens vorbei wehre und danach zum FA wenn die mens bis dahin nicht kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
13 Antwort
Dir
alles gute noch ..und viel glück
corry123
corry123 | 11.09.2010
12 Antwort
wie
lange übt ihr denn schon?
MamilieElias
MamilieElias | 11.09.2010
11 Antwort
naja
wenn du schon überfällig bist hätte er eigentlich positiv gezeigt... mein test war 4 Tage nach überfälligkeit positiv und 2 Tage später beim Arzt ganz deutlich positiv... würde noch einige Tage warten
MamilieElias
MamilieElias | 11.09.2010
10 Antwort
....
danke für eure antworten
Stefanie4
Stefanie4 | 11.09.2010
9 Antwort
Warte noch mitdem Test!
Ich hatte in der 3. und Ende 4. SSW je einen negativen Test. Erst in der 5. SSW hatte ich einen positiven. Bin dann am nä Tag zum Arzt, aber der onnte noch nichts sehen. Esrt ne Woche später. Warte noch ab! Wenns wirklich so ist, wirst du es noch früh genug erfahren! ;) Drück die die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
8 Antwort
...
Achso, gestern erst.Versuch dich nicht so verrückt zu machen.Drück dir die Daumen das es schnell mit dem Babywunsch klappt!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 11.09.2010
7 Antwort
dann
drücke ich dir die daumen...wie lange versucht ihr es denn schon?? mir wurde anfang Dezember gesagt ich hätte keinen Eisprung und deswegen würde es probleme geben wenn ich irgendwann mal schwanger werde wollte...das war nicht schön sowas zu hören..war zimmlich deprimiert..war dann am 15.12 beim doc und zur blutkontrolle und dann rief er mich an und sagte mir das ich doch einen eisprung hatte...ja und da wars auch schon passiert...2 Monate später konnte er es halt per ultraschall sehen..dachte schon ich hätt nen knall weil ich gemerkt habe das was anders war..und alle tests NEGATIV waren..=) naja unverhofft kommt wohl doch oft
corry123
corry123 | 11.09.2010
6 Antwort
hmm
also die pille hatte ich garnicht genommen.gestern hätte ich meine mens bekommen sollen
Stefanie4
Stefanie4 | 11.09.2010
5 Antwort
...
Hi, wie lange bist du denn jetzt überfällig?Als ich damals die Pille abgesetzt hatte, war bei mir der ganze Rythmus durcheinander.Habe auch etliche Tests gemacht, da ich manchmal erst nach 40Tagen meine Mens bekommen habe.Und als wir nicht mehr drann gedacht haben, ist es dann endlich passiert:-) LG
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 11.09.2010
4 Antwort
jaaa
sehr gerne...
Stefanie4
Stefanie4 | 11.09.2010
3 Antwort
hmm
da bin ich überfragt! Ich hatte keinen trofen Blut...das war aber nicht ungewöhnlich für mich.. und alle Tests beim Doc waren negativ, sogar der Bluttest...dann hat er es in der 8 Wochen per Ultraschallkontrolle sehen können =) würdest du denn gerne Schwanger sein??
corry123
corry123 | 11.09.2010
2 Antwort
hmm
hatte aber gestern einen ganz leichten schwachen blut tropfen das hätte doch die einnistung gewesen sein können oder nicht.weil bis zum 29.8 waren ja bei mir die befruchtbarstentage..
Stefanie4
Stefanie4 | 11.09.2010
1 Antwort
Hey
also ich würde ehrlich gesagt noch eine Woche warten..kann sein das sie sich nur was verschieben weil du vielleicht stress hattest etc. Würde mich da nicht verrückt machen =) Alles Gute
corry123
corry123 | 11.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading