POSITIV!

Biancamaus1986
Biancamaus1986
06.09.2010 | 13 Antworten
Habe heute NMT -3 positiv getestet. Habe nicht damit gerechnet, dass er schon positiv zeigt, aber ich fühle mich schwanger. Und tada .. tatsächlich. Und auch deutlich erkennbar ohne zu drehen oder ins Licht zu halten. Oh man ich bin so glücklich, dass das doch gleich im 1. ÜZ geklappt hat und das obwohl ich im Zyklus davor ne Zyste am Eierstock hatte. :-). Kann´s immernoch nicht glauben. Werde aber glaube ich noch 2 Wochen warten bis ich zum Gyn gehe, damit man auch was sieht auf´m Ultraschall oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
herzlichen
glück wunsch und eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
2 Antwort
positiv...
na dann herzlichen glückwunsch bei, mir war es so das ich vor dem ausbleiben der tage nen test gemacht habe der positiv war und dann gleich zum arzt bin nun bin ich echt gespannt drauf endlich mehr zu sehen....hätte ich es nicht körperlich gemerkt das mit mir was nicht stimmt wäre ich erst später hin aber da ich anfang mai ne fehlgeburt hatte fand ich es für sinnvoll es von vornherein zu wissen ob immer alles soweit in ordnung ist obwohl ich ja noch nicht soweit bin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
hertlichen glückwunsch
udn eien super schöne kugelzeit. ruf doch mal an ab wann du kommen kannst.da geben sie dir den termin so das man auch was sieht udn du hast den termin sicher.viel spaß beim krümelchen gucken.
pueppivw
pueppivw | 06.09.2010
4 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch und alles Gute. Wenn deine Regel noch nicht ausgeblieben ist, dann schraube deine Euphorie ein ganz klein wenig zurück, denn bei nachgewiesenen 30 Prozent derer, die VOR dem Ausbleiben der Regel positiv testen , geht die Eizelle mit der Regelblutung wieder ab, weil etwas nicht in Ordnung war. Wenn du dich schon schwanger fühlst, ist das eher unwahrscheinlich, aber man sollte das immer im Hinterkopf behalten. Ich würde, wenn du gesund bist und keine Medikamente nehmen musst, auch bis etwa Anfang/Mitte der 7. SSW warten, weil du dann schon das Herzchen schlagen sehen kannst. Vorher sieht man so wenig und dann musst du wieder so lange warten, bis du wieder hinkannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
5 Antwort
hats ja toch geklapt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du solltest aber soooo schnell wie möglich zum doc damit du dein mutterpass erhälst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort
Glückwunsch
Also ich hab einen Tag nach ausbleiben der Regel nen Test gemacht der positiv war, hab dann gleich beim FA angerufen und 3 Tage später einen Termin gehabt. Aber ausser einer stark aufgebauten Schleimhaut hat man nichts am Ultraschall gesehen, muss am Donnerstag noch mal hin. FA meinte aber die Tests sind sehr sicher und es sieht alles danach aus. Also zu früh hilft leider nix.
ELFE2009
ELFE2009 | 06.09.2010
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
ja da geb ich dir recht, bei meiner schwester war es damals auch so :-( das es mit der regel abging.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 06.09.2010
8 Antwort
@Mama_von_4
Den Mutterpass bekommt man erst nach dem zweiten oder dritten Termin. Es gibt kaum einen Arzt, der den Mutterpass vor der 7. oder 8. Woche ausstellen lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
9 Antwort
@Maulende-Myrthe
habe ja eh noch meinen alten Mutterpass von meiner Tochter. Den habe ich 9+5 SSW bekommen. Oder bekomme ich einen neuen?? Denke ich werde mir Ende September einen Termin holen dann bin ich ca. 7+0 SSW.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 06.09.2010
10 Antwort
öhhhhhhhhhhm
lacht mich nich aus, aber was meinst du mit nmt 3? is das iwie son hormaontest, oder ne abkürzung und ich steh mal wieder auf der leitung ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
11 Antwort
@Biancamaus1986
Du kannst einen neuen Mutterpass kriegen, wenn du einen willst. Ich habe auch einen neuen bekommen, weil ich es schön finde, wenn ich für beide Kinder einen eigenen aufbewaren kann. Hat der Arzt auch ohne zu zucken gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
12 Antwort
@all
sie hat doch geschrieben, das sie 3 tage überfällig ist.. 3NMT heißt: 3 tage über. @biancamaus1986:herzlichen glückwunsch ersteinmal, warte diese woche nochmal ab, wenn dann nix passiert ist, mach mal ein termin beim doc nächste woche.lg
joyce87
joyce87 | 06.09.2010
13 Antwort
@Maulende-Myrthe
hm, allso ich habe mein immer beim 2 thermin bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading