eisprung/zyklus

Juliette88
Juliette88
06.09.2010 | 7 Antworten
sorry das ich euch nochmal nerve, weil hab schonmal ne frage wegen eisprung gestellt..hoffe hier sind trotzdem ein paar mamis die mir antworten ..:)
also und zwar ist es so am 10.nehme ich meine letzte pille (dann setze ich ab) bekomme meine tage aber nicht gleich am nächsten tag sondern erst die darauf folgende woche, das letzte mal war es nen donnerstag sonst freitag .. wie lange genau ist denn da nun mein zyklus und wann ungefähr sind meine fruchtbaren tage..

also ich hoffe ihr killt mich nicht :D

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@HelenaundEric
ja aber dann verstehe ich nicht wie der oberarzt da sowas nicht sagt... gibt ja auch soviele andere gründe für geistig behinderte.. ich werd ja sehen was am 21. rauskommt...und meine fruchtbaren tage müssten ja so anfang oktober sein..von daher mal schauen
Juliette88
Juliette88 | 06.09.2010
6 Antwort
@Juliette88
Naja, wenn das nicht unproblematisch ist, dass man vorübergehend unfruchtbar werden kann und keinen Eisprung mehr hat, und dass das Kind geistig behindert werden könnte, wenn es doch zu einer Schwangerschaft kommt usw...dann will ich nicht wissen, was problematisch ist^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
habe aber auch mal mit der hebamme die ich bei meinem sohne hatte gesprochen..die auch mit dem oberarzt..die meinten ich solle das nicht so problematisch sehen.hm
Juliette88
Juliette88 | 06.09.2010
4 Antwort
hey
ja werde ich mal machen..bis jetzt habe ich keinen geführt.. nein ..am 21. habe ich nen termin bei der ärztin..da lasse ich das erst einmal abklären
Juliette88
Juliette88 | 06.09.2010
3 Antwort
RE
Leg doch einen Zykluskalender an...du musst den ja eh erstmal beobachten und in ein paar Wochen kannst du dann mit der Familienplanung anfangen.. Aber warum so kompliziert? Jeden 2.Tag Sex und du wirst garantiert schwanger! Hast du das denn schon mit der Schilddrüse überprüfen lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
2 Antwort
@Tizia1311
könnte das viell.auch drauf ankommen ob es eine leichte oder starke pille ist?
Juliette88
Juliette88 | 06.09.2010
1 Antwort
Wenn du die Pille absetzt...
Wenn du die Pille absetzt muß sich dein Zxklus meist erst einpendeln. Die fruchtbaren Tage sind, so wie ish weiß, ungefähr 2 Wochen nach der lertzten Mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Zyklus nach ovitrelle
06.04.2016 | 1 Antwort
Welchen Zyklus berechnen?
22.04.2015 | 5 Antworten
Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
23.03.2014 | 19 Antworten
Zwei Mal Eisprung im Zyklus möglich?
08.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading