Eisprung wärend Periode?

queenilly
queenilly
01.09.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich habe seit dem 26.8 meine Periode und laut Ovulationstest bin ich kurz vor dem Eisprung. (Der strich ist noch schwächer als der Kontrollstrich aber er ist zu sehen, deshalb geh ich davon aus) Kann das sein das ich wärend meiner Periode schon meinen Eisprung hab?Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
-.-
Die Ovulationstests zeigen immer den Kontrollstrich + Linie an. Er ist solange negativ bis er genauso intensiv ist wie die Kontrolllinie. Das heißt selbst wenn die linie jetzt schwach zu sehen ist, ist deine Vermutung das du kurz vor dem Eisprung stehst nicht zutreffend. Die Linie ist sowieso immer da!
Shadomo
Shadomo | 01.09.2010
4 Antwort
...
Es ist eher unwahrscheinlich, aber ein Ovulationstest kann auch eine Schwangerschaft nachweisen. Als ich schwanger war, zeigte der Ovutest auch positiv - wobei DU ja deine Periode hast und dies schon wieder ein Hinweis darauf ist, dass DU nicht schwanger sein kannst. Mh, warte mal ab, bis deine Periode aufhört und mach doch dann ruhig noch einmal einen SS-TEST. Manche Frauen haben trotz bestehender SS Blutungen zum Zeitpunkt Ihrer Periode. Ist nur eine Vermutung.
deeley
deeley | 01.09.2010
3 Antwort
hi
wenn du es nicht genau weißt frage deinen frauenarzt. der kann dir bestimmt besser helfen.
schnullermama09
schnullermama09 | 01.09.2010
2 Antwort
aber
soetwas soll es tatsächlich geben.
joyce87
joyce87 | 01.09.2010
1 Antwort
hi
höre ich zum ersten mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading