mit clomifen schwanger werden wie lange hat es bei euch noch gedauert

kleinefee000
kleinefee000
31.08.2010 | 1 Antwort
wa heute beim fa und ch habe 2 folikel die sind 22mm groß kann das dieses mal klappen?wie goß waren sie bei euch. und gibt es bestimmte stellungen die man meiden sollte ode ist alles erlaubt?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi hab meine 3 Kids alle nur durch Clom bekommen können.
Wie groß meine Folikel waren, kann ich dir gar nicht genau sagen, aber mit Clom hast du wirklich ein tolles Hilfsmittel zur Hand. Nur nicht den Mut verlieren. Bei unserem Großen hab ich 3 Monate gebraucht und unseren beiden Kleinen haben wir nach 2 Monaten hallo sagen können.
tamaravb
tamaravb | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading