Schwanger werden

EmelieErdbeer
EmelieErdbeer
23.08.2010 | 16 Antworten
hallo mädels..
wisst ihr vill ob es irgendwas gibt was das man hmm wie soll ich sagen ..Fruchtbarer wird?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@EmelieErdbeer
http://www.femibion.de/ablauf-der-schwangerschaft.html da steht ein bisschen was kannst du dir ja mal ansehen. viel glück
Trine85
Trine85 | 23.08.2010
15 Antwort
...
es ist ja jedem seine sache, aber mit 18 hatte ich iwie andere dinge im kopf als mein leben und meine freizeit für ein kind zu opfern... auf jahre hinaus :D hoffe jedoch du warst klug genug eine ausbildung abzuschliessen, denn es gibt auch ein leben nach der kindererziehung ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
14 Antwort
Ich bin auch 19
hey Du! Du solltest machen könenn was du willst. Leute haben eben andere Ansichten: Bin selber mit 18 Mam geworden und wir wünschen uns jetzt auch schon das 2.! Mein Mann hat einen aussreichenden Lohn. Ich sleber mache meine Lehre, wenn meine Kinder Teenis sind. Du musst auf dein herz hören! Ich versuche es jetzt auch scho knappe 6 Monate, weil ich wusste, dass es sicher nicht soo schnell geht! Ich finde ju8nge Mütter also wen sie 18 Sind viel cooler! Wenn der Mann das Geld nach Hause bringt warum Nicht??? Ich kann dir leider keine Tipps geben! Ich weiss nur, dass amn nicht den Eisprung berechnen sollte, da man sich sonst zu fest auf den Tag versteift:-) Versuche einfach möglichst nicht daran zu denken, dan klappt es bestimmt :-) Wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
13 Antwort
ja schooo
ja wenn man mit 15 anfängt ausbildung zu machen ;-) hab nach der geburt auch keine pause gemacht sonder gleich weiter..solang war meine mama da und nach der ausbildung war ich 4 monate daheim und seid dem arbeite ich wieder ;-)
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 23.08.2010
12 Antwort
@EmelieErdbeer
=) mit 18 scho ne abgeschlossene ausbildung ?! na da hast dich aber rangehalten .. nur nützt dir ja ne ausbildung ned viel, wenn du keinerlei berufserfahrung hast.. dan stellt dich auch keiner ein.. aber egal, das musst du wissen. ihr dürft euch halt einfach ned drauf versteifen, mein mann und ich haben 4 jahre probiert schwanger zu werden..soviel dazu. du bist noch so jung, probierts halt weiter, irgendwann klappts schon... ess viele tomaten, da is folsäure drin, ernähr dich gesund und geh viel an die frische luft .. aber so medikamentenmäßig gibts glaub ich nix, was dich fruchtbarer macht ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
11 Antwort
@knisterle
=) kommt mir aber ganz so vor =) siehe unten...vill denkt sie ja wenn sie mehr fruchtbarer ist das dann 2, oder 3 rauskommen =) hahahahah =) Ich kann meinen kindern was bieten.mein mann verdient sehr gut und ich habe meine ausbildung! jetz versuchen wir es schon seid 7 monaten und bis jetz hat es noch nicht geklappt.ich wollte nur wissen ob es den irgendwas gibt
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 23.08.2010
10 Antwort
@EmelieErdbeer
dich verarscht doch keiner.. aber macht doch mal langsam... du willst doch deinem kind auch mal was bieten können.. klar hats auch seine vorteile, dann bist vielleicht 21/22 und hast "alles" hinter dich gebracht und die kiddies gehen in den kindergarten.. aber dann musst noch anfangen mit ausbildung usw ... wenn du einmal schwanger geworden bist, dann klappts auch ein zweites mal bestimmt.. also poppt halt einfach das die heide weiht und dann klappts schon..wenn ihr unbedingt wollt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
9 Antwort
Ich bin zwar jung aber nicht dumm!verarschen lass ich mich nicht!
ich bin zwar noch jung aber wünschen uns jetz noch ein 2tes baby.und das jetz weil wir das doof finden wenn die kinder zu weit vom alter her auseinander sind!!!!!!!!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 23.08.2010
8 Antwort
@knisterle
wer weis, wer weis, sie antwortet ja leider nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.08.2010
7 Antwort
@Fabian22122007
vielleicht wollte sie damals nicht nur ein kind, sondern gleich zwei oder drei .. jetzt hofft sie, das wenn sie noch fruchtbarer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
6 Antwort
du bist erst 18 und hast doch schon ein Kind
das hat doch auch geklappt ?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.08.2010
5 Antwort
RE
Also, ich bin das erste Mal mit 17 Jahren schwanger geworden...es hat im ersten Zyklus geklappt. In deinem Alter reicht es noch aus, wenn du ganz viel S♥E♥X hast.. Wenn du wissen willst, wann deine fruchtbaren Tage sind dann kauf dir Ovutests
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
....
JA, ich habe auch Alchemilla Vulgaris Urtinktur genommen und mich basisch ernährt. Da gibt es Listen im Internet. Außerdem um den ES herum ist es gut auf Milchprodukte zu verzichten, weil auch diese den Zervoxschleim und die Scheidenflora säuern - zu sauer darf das Scheidensekret aber nicht sein, um schwanger zu werden, denn das TÖTET die Spermien eher, als das es was nützt. Zudem habe ich noch Holunderblütentee getrunken, um den Zyklus in Gang zu bringen. Wurde im zweiten Zyklus schwanger - ob es daran lag? Keine Anhung.
deeley
deeley | 23.08.2010
3 Antwort
gesunde ernährung
folsäure , sport, gesunde lebenseinstellung, viel erfolg
linak
linak | 23.08.2010
2 Antwort
hmm
was mit diesem frauen mantel tee ..folsäure essen solls geben aber was hilft ich glaub das liegt an den genen ..
pobatz
pobatz | 23.08.2010
1 Antwort
nicht wirklich
da spielen soviele einflüsse eine rolle... umwelteinflüsse, lebensumstände, gesundheitliches ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading