Brüste jucken

Mams2408
Mams2408
23.08.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis, bin heute bei Zyklustag 27. ES war am 14/15.08. Nun jucken ab und zu mal meine Brüste. Kennt ihr das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
also ich würd mich da nicht drauf versteifen aber bei mir war das brüstejucken das erste und einzige schwangerschaftsanzeichen außer meinem "gefühl" schwanger zu sein...wusste bei der arbeit gar nicht wie ich das machen sollte ohne dass die kunden komisch gucken^^ und das war auch schon vor ausbleiben meiner periode...hab den test gemacht da war ich so ca 1 tag überfällig
Jialina
Jialina | 23.08.2010
5 Antwort
@Sandraaa
und ab wann??
Mams2408
Mams2408 | 23.08.2010
4 Antwort
...
ohja das kenne ich, hatte ich in der SS auch ;)
Sandraaa
Sandraaa | 23.08.2010
3 Antwort
hi
hab das jedesmal vor meinen tagen, genauso wie übelkeit und unterleibsziehen, komische launen und komische essgelüste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
...
Ich habe das auch ab und an, wenn meine MENS ansteht, aber ich hatte es auch in dem Monat, als ich schwanger wurde. Ich drück die Daumen, aber versuch Dich zu entspannen - wenn man jedes zeichen deutet, dann wird man ja verrückt.
deeley
deeley | 23.08.2010
1 Antwort
Hallo
Ich habe das immer wieder mal so ca. 2-3 Tage bevor ich meine Mens bekomme, aber nicht jedes Monat. Vielleicht hast Du ja Glück und es deutet bei Dir auf eine Schwangerschaft hin. Drück Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Birgit
bienebiene01
bienebiene01 | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ES+ 11 jucken im Intimbereich
07.12.2016 | 6 Antworten
jucken von kopf bis fuss hilfe
21.01.2014 | 13 Antworten
Brüste jucken
14.03.2011 | 2 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
27.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading