wie zuverlässig sind denn die SS-Frühtests?

Mia80
Mia80
21.08.2010 | 10 Antworten
Hab heute einen gemacht, der eindeutig negativ war .. ich fühl mich aber schwanger (3.SS) und war richtig enttäuscht ..

heute ist mein Zyklustag 28 von insgesamt etwa 31 ..

hab jetzt schon einen neuen normalen SST besorgt, den ich dann nächste woche machen werde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@maxi2506
keine sorge, ich steiger mich schon nicht rein... wenn es nicht so ist, werden wir einfach weiter basteln... war nur bei den 1. beiden jungs im 1, zyklus schwanger und auch jetzt die symptome sprechen dafür... hab eigentlich dazwischen noch nie groß das gefühl schwanger zu sein einfach so gehabt... ;-) danke für deinen thread... lg mia
Mia80
Mia80 | 21.08.2010
9 Antwort
@Mia80
steigere dich nicht in etwas hinein...du warst schon enttäuscht als der test neg war...wie wird es wenn du nlicht ss bist? Du schreibst du bist dir sicher...ich war es auch sehr oft.... Bitte bleibe gelassen und realistisch...ich wünsche dir das es geklappt hat Drücke dir die Daumen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
8 Antwort
@maxi2506
wie aufbauend... ;-) bin mir wirklich sicher... angefangen von größerer Oberweite uvm es ist eh nimmer lang zu warten, bin gespannt... :-)
Mia80
Mia80 | 21.08.2010
7 Antwort
Meine haben erst ab der 4.ssw
richtig gezeigt...ich habe bei beiden einen Tag vor der Mens positiv getestet...nit einem normalen 2 Tage vorher waren sie noch negativ LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
6 Antwort
...
Bei mir hat der Frühtest bei beiden ss negativ angezeigt, obwohl ich schwanger war. Wenn der Eisprung sich z. B. verschoben hat, stimmt der Wert ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
5 Antwort
ich habe einen Frühtest gemacht
und er zeigte das richtige Ergebnis an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
4 Antwort
....
ich hatte auch einen frühtest gemacht und das ergebnis war das richtige. meine ärztin meinte dann auch, das die dinger doch sehr zuverlässig sind. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
RE
Der Test zeigt das HCG ab 25 Units...an... Die Menge wäre schon längst im Urin nachweisbar, denn das HCG steigt sehr schnell konstant an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
2 Antwort
RE
Wenn ich jedesmal schwanger wäre , wenn ich mich so fühle, dann hätte ich schon 100 Kinder ^^ Ein Frühtest, der jetzt negativ ist, das wird vermutlich so bleiben. Die kommende Periode könnte schliesslich jetzt Symptome hervorrufen, die dann nicht von einer SS kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
1 Antwort
...
Meiner hat mir mein Ergebnis richtig angezeigt. War vllt etwas zu früh. Hab meinen einen tag bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen gemacht und dann gleich morgens
Caro87
Caro87 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Yes or No SST zuverlässig?
02.04.2016 | 14 Antworten
Frühtest von dm
29.05.2011 | 16 Antworten
Ist der eisprung rechner zuverlässig?
22.11.2009 | 5 Antworten
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
20.09.2009 | 8 Antworten
CLEARBLUE Frühtest- Zuverlässig?
14.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading