Clearblue Fertilitätsmonitor

feno08
feno08
21.08.2010 | 5 Antworten
Hallo,

wollte mal von euch wissen, ob denn jemand was dazu sagen kann.

Ist der FMonitor empfehlenswert, bringt der was oder ist es das Geld nicht wert.

Bin am überlegen ob ich mir einen kaufen soll. Mein Zyklus ist bissl unregelmässig nach der Geburt.

Lieben Dank schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
'RE
Habe dir ihn gestern bereits empfohlen! Und jemand anders auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
4 Antwort
re
Achsoo es gibt von Clair Blue aber auch Schwangerschaftstests davon hatte ich nämlich mal einen gemacht :-) sry dann hab ich die Frage falsch verstanden ...SORRY
anisha-sharina
anisha-sharina | 21.08.2010
3 Antwort
Hallo,
ich hab den auch eine zeitlang benutzt, Hab ihn mir aber nicht gekauft, sondern von meinen Cousinchen ausgeliehen. Fand den gar nicht so schlecht, , ist sehr einfach in der Handhabung, geht nur ziemlich ins Geld, weil die Teststäbchen dafür ca. 30 Euro kosten. Als ich dann so ungefähr ein Muster entdeckt habe, wie mein Zyklus läuft, hab ich den nicht weiter verwendet.. Ich fand, dass der einen auch ziemlich unter Druck setzt, denn ich konnte dann gar nicht mehr abschalten. Also Fazit, wenn du den nur für lurze Zeit verwenden willst, lohnt sich die Anschaffung nicht.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 21.08.2010
2 Antwort
????
Du weißt schon, dass das KEIN Schwangerschaftstest ist??????
feno08
feno08 | 21.08.2010
1 Antwort
re
Hallo habe mal einen Test mit Clair Blue gemacht aber besonders begeistert war ich nicht... ich bevorzuge eher die Tests mit den streifen...und wenn er positiv ist hat man wenigstens noch jahre danach zur erinnerung etwas davon.. bei Clair Blue geht das Digitale Ergebniss nach 24 stunden weg.. und man kann den test in den Müll schmeißen im gegensatz bei den anderen mit den strichen das Ergibniss bleibt..habe meinen Positiven test den ich vor 3 Jahren macht immer noch ;) hoffe konnte dir etwas weiter helfen Lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading