Ich weiß nicht mehr weiter hilfe

stolzemama10
stolzemama10
20.08.2010 | 26 Antworten
Hallo muttis könnt ihr mir helfen ?

Ich wünsche mir so sehr ein zweit kind aber habe meine regel so unregelmässig hab sie jetzt schon seit dem 6 januar nicht mehr gehabt ich verzweifel noch war beim arzt und er meint nur ich soll warten und mich gedulden aber das kann ich nicht.wisst ihr was ich machen kann ?


Bitte helft mir.


lg stolzemama10
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@Passwort
eingeschlafene Gebärmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
25 Antwort
@Passwort @mama_von_4
macht doch jetzt kein ärger ist doch ok jetzt.möchte nicht das ihr euch jetzt hier witer ärgert.
stolzemama10
stolzemama10 | 20.08.2010
24 Antwort
@Passwort
auserdem hab ich es ja erklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
23 Antwort
@Passwort
wie oft den noch, ich weiss nicht mehr wie es in der fachsprache heißt es ist schon ein paar jahre her ich würde dir gerne sagen wie es genau heißt alleine deswegen damit du nicht der meinung bist ich denk mir das aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
22 Antwort
@Mama_von_4
na du musst es ja wissen, aber wenn du schon solche Sachen sagst dann solltest es auch erklären können... ich kann nicht A sagen und der Rest ist egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
21 Antwort
@Passwort
doch gibt es leider, es ist ein paar jahre her als man mir das erklärte, ich weiss nur nicht mehr wie es in der fachsprache heist, sag nicht das es sowas nicht gibt nur weil du davon noch nicht gehört hast ich habs auch vor ein paar jahren das 1. mal davon gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
20 Antwort
@Mama_von_4
ja man kann...!!!! kann man aber auch nicht... niemand hat gesagt das du blöde bist... NUR eine eingeschlafene Gebärmutter gibt es nun mal nicht... ich habe jetzt extra gegooglet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
19 Antwort
@Passwort
Hallo, man hat auch ohne eisprung eine blutung und weil ich wieder mal ein bissel als blöd hingestelt werden hier eine erklärung einer hebi http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11385752.periode-auch-ohne-eisprung.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
18 Antwort
@Passwort
danke danke werd es machen werd mal zur ner frau gehen villeicht ist es besser.dir auch alles gute
stolzemama10
stolzemama10 | 20.08.2010
17 Antwort
@stolzemama10
ich würde echt den Arzt wechseln... alles Gute dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
16 Antwort
@Passwort
ja aber nur um zuschauen ob sie übersblut ne ss fest stellen können weiter nicht.
stolzemama10
stolzemama10 | 20.08.2010
15 Antwort
@stolzemama10
haben sie wenigstens Blut genommen...? damit sie mal den Hormonhaushalt kontrollieren können...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
14 Antwort
@Passwort
ich werd nochmal ein termin beim arzt machen dann mal weiter schauen was er sagt man muss doch was dagegen tun können.
stolzemama10
stolzemama10 | 20.08.2010
13 Antwort
@Mama_von_4
sie wird keinen Eisprung haben, deswegen auch keine Mens !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
12 Antwort
@stolzemama10
als ich mal ne zeitlang die Mens nicht bekommen hatte wollte mein Prof mir Clomifen verschreiben... dieses unterstützt die Eierstöcke damit sie wieder einen Eisprung produzieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
11 Antwort
@stolzemama10
allso wie das in der fachsprache heißt weiss ich nicht, und ich weiss leider auch nicht was man dagegen tun kann sprich einfach dein FA darauf mal an wenn du so lange keine mens hattest keine ss besteht und auch sonst nichts ist ist es entweder eine hononstörung oder deine geb. ist eingeschlafen ich weiss hör sich blöd an aber das gibst wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
10 Antwort
@Passwort
das hab ich auch noch nie gehört.ne freundin von mir hat mir gesagt ich soll acnuscaston nehem aber ob das was bringt ich weiß es nicht.
stolzemama10
stolzemama10 | 20.08.2010
9 Antwort
@stolzemama10
das wird eine simple Hormonstörung sein, dagenen kann man Medis nehmen... was ist bitte eine eingeschlafene Gebärmutter...? sowas hab ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
8 Antwort
@Mama_von_4
hab ich noch nie was von gehört was soll man dagegen tun???
stolzemama10
stolzemama10 | 20.08.2010
7 Antwort
@stolzemama10
hm, ich hab mal gehört das die gebärmutter sozusagen einschlafen kann, das heisst das man keine mens bekommt und auch nicht ss werden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading