Hallo

eferding
eferding
19.08.2010 | 8 Antworten
Habe gerade mit meinen Frauenarzt telefoniert und der hat mich irgendwie verwirrt. Die Zykluslänge wird ja gerechnet vom ersten TAg der Regel bis zum ersten TAg der nächsten Regel
Habe am 22. Juli meinen ersten TAg der letzten Regel gehabt und habe einen Zykluslänge von 26 TAgen das heißt ich hätte sie schon bekommen müssen am Montag oder Dienstag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
RE
Was mich wundert...haben die vom Kinderwunschzentrum nichts gesagt? Der Zyklus ist recht kurz...normalerweise ist die Gelbkörperphase dann auch zu kurz...dann kann sich nichts einnisten in der Gebärmutter , auch nicht bei einer künstlichen Befruchtung. Oder bekommst du Medikamente dafür? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
7 Antwort
@roterkakao
Nein können uns leider nicht freuen habe meine Regel bekommen. Wie soll es anders sein bei mir. Aber manchmal hoffe ich trotzdem noch dass es so klappt
eferding
eferding | 01.09.2010
6 Antwort
Hi!
Wie schauts aus??? Könn ma uns endlich freuen??
roterkakao
roterkakao | 29.08.2010
5 Antwort
@eferding
achso, naja die zykluslänge kann eben variieren selbst wenn man danach sonst die uhr stellen kann. ich schätz mal er will nur auf nummer sicher gehen, wart einfach noch ein paar tage ODER geh dir nen frühtest holen, die können schon vor ausbleiben der regel gemacht werden, ich hatte auch mal einen der war zwar negativ aber der hatte recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
@ohoh
Er meint ich bin noch nicht überfällig mit der REgel aber von meiner Zykluslänge muss ich es eigentlich sein
eferding
eferding | 19.08.2010
3 Antwort
Und Du hattest bis jetzt immer 26 Tage?
Und nun? Wolltest Du einen Termin wegen eines SS-Tests? Und er wollte nicht? Oder was? LG
KiBaWue
KiBaWue | 19.08.2010
2 Antwort
und was
möchtest du jetzt wissen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
die Mens kann sich
durch Stress oder Krankheit genausogut auch verzögern. Warte doch noch ein paar Tage und mach dann nen Schwangerschaftstest. Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
Komme gerade vom Frauenarzt
16.07.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading