wie lang dauert das wenn man mit der pille absetzt das man schwanger wird wenn man folsäuren tabletten nimmt kann mir da bitte wer helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2010 | 9 Antworten
bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
VERSCHIEDEN
Ich hab die Pille fast 8 jahre genommen, Habe im Juni damit aufgehört u im November hatte ich meine letzte regel kenn aber auch welche da klappte es nach einem zyklus, bei manchen über ein jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
8 Antwort
...
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir hat es sofort mit Zwillis geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
7 Antwort
hi
Bei mir hat es sofort geklappt..ich habe Juni aufgehört meine Pille zunehmen und nun bin ich wieder Schwanger ...Ich denk das ist bei jeden anders viel glück
annimausi1986
annimausi1986 | 17.08.2010
6 Antwort
Unterschiedlich!!!
Ich habe bei 1.kind 12 Jahre die Pille genommen und bin gleich im 1.Monat schwanger geworden. Bei 2.Kind haben wir 6 Monate gebraucht!!! Das kommt immer auf den einzelnen an. Mach dich nicht verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
5 Antwort
ich habe die pille 6 jahre genommen
und bin dann nach 5 wochen schwanger geworden nach absetzung. ginng sehr schnell-fast zu schnell
mädel21rd
mädel21rd | 17.08.2010
4 Antwort
hi
ich habe darüber letzens erst mit meiner fa geredet. sie meinte das ist von typ zu typ total unterschiedlich. der eine kann im ersten zyklus schwanger werden und bei dem anderen dauert es länger. kann man also so nicht sagen. alles ist möglich !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.08.2010
3 Antwort
bei...
mir hat es innerhalb von 3 Wochen geklappt und ich hab davor 9 Jahre lang die Pille genommen...also sehr unterschiedlich.
ConnyGahan
ConnyGahan | 17.08.2010
2 Antwort
hi
bei mir hat es 1 jahr gedauert hab die pille 7 jahre genommen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 17.08.2010
1 Antwort
...
Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat es im 2. Monat geklappt. Ich habe die Pille vorher 11 Jahre lang ständig genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading