SS-Zeichen bei 2 SS früher als bei der ersten?

Biancamaus1986
Biancamaus1986
16.08.2010 | 4 Antworten
Hallo, wollte mal wissen wie das bei den Mamis war, die schon mehr als 1 Kind haben. Habt ihr beim 2./3. usw. früher SS Zeichen gehabt oder ganz andere als beim ersten mal? Ich müsste am We eigentlich meine Tage bekommen, habe seit 3 Tagen aber mens.-artige Krämpfe, Brustschmerzen und seit heute leichte Übelkeit. Bei meiner Tochter hatte ich auch schon 1 Woche vor Mens starke Brustschmerzen, Mens blieb dann aus. Ich hoffe, das bald das We kommt, damit ich diesen doofen Test machen kann. Hab Schiss, dass ich mir das alles einbilde und es doch wieder ne Zyste ist wie letzten Zyklus. Freu mich über nette Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wow....
wir sitzen wohl im gleichen Hibbel-Boot :-) Wir planen auch ein 2. Kind und müsste am Fr meine Mens kriegen und hoffe sie kommt nicht!!! ICh hoffe ich verrenn mich nicht, und du dich aich nicht. Hört sich komisch an, aber es fühlt sich so an, als hätte es geklappt. Drück dir und auch mir die Daumen. Schreib mir mal, obs geklappt hat!!! LG
Alpina
Alpina | 16.08.2010
3 Antwort
bei mir ist es das gleiche
ich hab brustschmerzen und mir ist selbst beim sitzen schwindelig.ob es nun so ist weiß ich nicht ich wart einfach ab.
joyce87
joyce87 | 16.08.2010
2 Antwort
hmm..
Ich hab bei meine 2 ss, auch sehr früh bemerkt, obwohl es noch nicht eingenistet war und der erste test hat negativ gezeigt.....
Violetta91
Violetta91 | 16.08.2010
1 Antwort
2.SS
also ich hab es bei meiner jetztigen schwangerschaft sehr früh bemerkt das ich schwanger bin...mein Brust tat weh, mir war übel und schwindelig.meine Haut war aufeinmal weicher als je zuvor....2 Wochen später...mens blieb aus und ich machte einen test und er war positiv!!!! Drücke dir die Daumen
sweetmummi
sweetmummi | 16.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
kann es sein? jetzt schon ss zeichen?
05.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading