6 Monate nach Fehlgeburt wieder schwanger!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2010 | 15 Antworten
Hallo Mädels,

schaltet mal RTL ein. Für alle die, die schonmal eine FG hatten, könnte das interessant sein. In der Vorschau kam nämlich grad, das für die Frauen, die eine Fehlgeburt hatten und bis zu 6 Monate danach wieder schwanger wurden, die Chance, das es diesmal klappt viel viel höher stehen, als wenn man länger als 6 Monate nach der FG wartet .. Vielleicht ist das interessant für alle die, die eine FG hatten..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey
wo bleibt denn der Beitrag bei RTL? Habe ich den jetzt verpasst?
Princepessa
Princepessa | 09.08.2010
14 Antwort
Also
meint Arzt meinte damals, dass ich einen Zyklus abwarten soll. Das habe ich auch gemacht und war dann auch gleich wieder schwanger. meine Maus ist jetzt 1, 5 Jahre alt. ich denke mal, man muss sich auch die Zeit nehmen, das Geschehene zu verarbeiten. Jeder geht damit anders um und braucht dementsprechend zeit dafür
Katrin0506
Katrin0506 | 09.08.2010
13 Antwort
... ups
+ Fehl
elena1702
elena1702 | 09.08.2010
12 Antwort
@-susepuse-
man sollte "innerhalb" der ersten sechs monate nach einer geburt wieder schwanger werden und net länger warten, damit sei das risiko einer weiteren FG minimiert!!!!
elena1702
elena1702 | 09.08.2010
11 Antwort
@Princepessa
ich drück dir ganz, ganz fest die daumen... liebe grüsse
reggaejessy
reggaejessy | 09.08.2010
10 Antwort
@-susepuse-
les doch einfach was ich geschrieben hab ... und schreib ned, das es unsinn ist .. les einfach RICHTIG ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
9 Antwort
hm
Denk aber mal wenn de Natur net will oder noch net will das man schwanger wird bzw ein Kind bekommt is das halt so ! Da kann sich keine Forschungsstudie was dran ändern im Mittelalter gab es das a net entweder man wurde schwanger und Mama oder net!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
8 Antwort
@knisterle
Ich meine wo steht das, dass man 6 monate warten soll, um wieder schwanger zu werden. Das ist doch unsinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
7 Antwort
es geht dann nur darum
das wohl die chancen für die 2. SS nach einer FG höher stehen, wenn man innerhalb der ersten 6 monate nach der FG wieder schwanger wird ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
6 Antwort
also ich
hatte eine fehlgeburt und mein fa meinte, man solle auf jeden fall 3monate warten und dann kann man wieder ss werden und eigentlich sollte es damit keine probleme geben ?!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.08.2010
5 Antwort
ja...
mien arzt hat mir damals nichts anderes geraten!er sagte mirneinen zyklus abwarten und dann klappt es wieder, er behielt recht ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
4 Antwort
hm
Hab das auch grad gesehen frag mich nur ob das wirklich immer so is!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
3 Antwort
@-susepuse-
Das steht nirgends , sondern kommt gleich auf RTL ... Irgendwelche Wissenschaftler haben mal wieder etwas rausgefunden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
2 Antwort
hey
ja das werde ich jetzt gucken. Hatte nämlich schon 2 FG hintereinander. Und nach der 1. FG hat es auch nur 4 Monate gedauert und ich war wieder SS, aber es wurde leider die 2. FG. Bin aber nach 4 weiteren Monaten wieder SS geworden und nun in der 9. SSW und bisher sieht es gut aus.
Princepessa
Princepessa | 09.08.2010
1 Antwort
Klar..
ich war nach 3 monaten wieder schwanger. Wo steht, dass frau 6 monate warten soll? Einen zyklus vllt. aber keine 6 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading