wann sind die fruchtbaren tage einer frau?

kathylin
kathylin
02.08.2010 | 5 Antworten
guten abend an alle,
mein mann und ich haben uns nun für ein zweites kind entschieden und nun wollte ich wissen wann dafür die beste zeit ist S.. zu haben?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
was ich daran nicht versteh habe nu so ein kalender mal angeschaut . wie können die wissen obs da eher ein mädchen o ein junge wird?!?
kathylin
kathylin | 02.08.2010
4 Antwort
stimmt:
http://www.urbia.de/services/eisprung
Trine85
Trine85 | 02.08.2010
3 Antwort
...
Immer ca. 14 Tage vor der nächsten Blutung. Falls du einen unregelmäßigen Zyklus hast, kannst du entweder so nen Internetkalender befragen oder dir die Zyklen notieren, den Bestwert errechnen und dann mit der Stichprobenstandardabweichung den wahrscheinlichen Fehler berechnen. Genauer gehts nicht.
Myrmidone
Myrmidone | 02.08.2010
2 Antwort
vom 10. - 14. Tag des Zyklus
kommt aber auch ein bisschen auf die Länge des Zyklus an, im Internet gibts auch Eisprungkalender, z. B. bei www.urbia.de. Da kannst Du die Länge deines Zyklus eingeben und deine letzte Periode und dann rechnet der Kalender die fruchtbaren Tage aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
1 Antwort
:)
hier steht ganz viel: http://www.femibion.de/100-fragen.html lg
Trine85
Trine85 | 02.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Eisprung nach Ausschabung?
23.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading