jetzt mal ne ganz blöde frage ;)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2010 | 7 Antworten
Stimmt es das man, wenn man einen Kinderwunsch hat, nicht jeden Tag GV haben sollte?

Sorry, aber irgendwie macht mich das gar neugierig, weil das ja immer so viele behaupten. Nur, wenn ich gerne sex habe und gleichzeitig nen kinderwunsch, wäre das ja blöd oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.ach..
habt ihr bei eurem es auch manchmal so schmerzende brustw.?? ich kann das so gar nicht ...
natascha25
natascha25 | 25.07.2010
6 Antwort
..
ich war bei meinem schatz... es ganz gut spüre im moment, na so ein mist aber auch..
natascha25
natascha25 | 25.07.2010
5 Antwort
@natascha25
dann aber schnell ab zu deinem Schatz
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.07.2010
4 Antwort
hmm..
das habe ich auch schon gehört das sich die qualität dann verbessert... eigendlich sollte man dann in der fruchtbaren woche ca alle 2 tage ein x setzen :) hmm .. hoffe bei mir haben meine 2 x gereicht...heute war leider nix... :( und ich glaub mein ei springt grad volle kanne....
natascha25
natascha25 | 25.07.2010
3 Antwort
Je mehr, um so besser
Nicht rauchen, gesunde ernährung, keine zu enge Hosen, immer gut drauf sein ... und ein bissel regelmäßigen Sport um Kreislauf und Immunsystem in Schwung zu bringen - das sind die Hauptdinge, die gut für nen Kinderwunsch sind Das öfters schlechter sein soll halte ich für einen Mythos LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2010
2 Antwort
immer nach Belieben und Lust beider Partner
und vielleicht um den Eisprung rum was öfter viel Spass
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.07.2010
1 Antwort
hallo
also mein FA meinte zu mir das die sperma qualität abnimmt wenn man jeden tag sex hat!
Alicia1410
Alicia1410 | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading