Besser schwanger werden im Winter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2010 | 8 Antworten
hey zusammen
Ich wurde letzten Winter im November schwanger. Kann es sein, dass es bei manchen Frauen nur in einer bestimmten Jahreszeit klappen kann?
Wollte es nur mal wissen;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm
Gute Fraeg, war beide Male über Winter schwanger. Die Grosse kam im März 2006 und der Jüngste 2010 im Februar
JACQUI85
JACQUI85 | 24.07.2010
2 Antwort
ich habe 3 Winterkinder
bei mir klappte es um Feb.- Mai immer recht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
3 Antwort
ne nicht unbedingt
ich habe zwei frühjahrskinder und hätte ein winterkind meine mutter hat 2 herbstkinder und ein sommerkind. meine freundin hat 2 sommerkinder und ein winterkind. so könnte ich jetzt noch lange weitermachen ...
florabini
florabini | 24.07.2010
4 Antwort
Ich auch...
Ich bin auch einmal im November & einmal im Dezember schwanger geworden. Hat aber auch beide Male sofort geklappt, deshalb weiß ich nicht, ob's an der Jahreszeit lag. Gibt es denn im Sommer mehr Geburten als im Winter? Daran könnte man es ja vielleicht messen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
5 Antwort
3 Kinder im August + September geboren
1 im Februar, 1 im Dezember lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2010
6 Antwort
...
ist mal ne überlegung wert. aber ich hab ein sommerkind und ein frühjahr kind. aber mein 3. soll am geburtstag meines sohnes kommen, weshalb man da wohl eher von timing reden kann.
Kleebusch
Kleebusch | 24.07.2010
7 Antwort
hi
also ich habe ein juni kind und bekomme jetzt noch eins im september. Meine ma hat es gut aufgeteilt eins im januar, eins im mai und ich im september. also ich glaub nicht das es an der jahreszeit liegt oder lag. lg
Fynnja
Fynnja | 24.07.2010
8 Antwort
Nein,
meiner Meinung nach. Kann sein, dass in den kalten Jahreszeiten mehr gekuschelt wird sozusagen. Aber im Frühjahr rufen ja nun auch die Hormone. Meiner Meinung nach liegt es an der Innigkeit zum Partner und der Entspanntheit. Und dazu eine Portion Glück einfach. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten
Lied mit Melodie Winter ade
13.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading