Kinderwunsch : -)

BenLilly
BenLilly
24.07.2010 | 11 Antworten
Ich habe mal eine Frage und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt ;-)
Wie mache ich es am besten nach dem GV? Für gewöhnlich gehe ich anschließend zur Toilette und wasche mich gründlich. Hin und wieder verwende ich auch einen Tampon.
Bei Kinderwunsch sollte ich sicher auf die Toilette verzichten, oder?
Ich habe auch gelesen, dass ich 20Min liegen bleiben soll, und am besten das Becken hoch lagere. Habt ihr weitere nützliche Tipps?
Vielen Dank :-)





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nicht nötig
Ich versuche jetzt auch wieder schwanger zu werden. Ich denke ist ja komisch auch Leute die nicht schwanger werden wollen, werden schwanger. Trotz der gleichen Lebensweise und obwohl sie nicht liegen bleiben aber weil sie es eben nicht wollen. Naja einfach nicht verhüten aber sonst immer alles gleich dan wird es irgendwan klappen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
10 Antwort
...
Ich habe online meinen Eisprung berechnet und an den Tagen auch GV gehabt. Danach noch max. 5 min liegen geblieben und dann ab zum waschen. Kann ohne waschen nicht einschlafen. Bei unserem letzten Kind hat es so direkt im ersten Monat geklappt und dazu auch noch mit dem Geschlecht des Babys Glück gehabt. Drücke euch die Daumen und viel Spaß beim
Tanja1980
Tanja1980 | 24.07.2010
9 Antwort
naja..
bleib 20 - 30 minuten liegen, kuschelt noch bissl viel spaß beim üben, drücke die daumen, dass es bald klappt!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 24.07.2010
8 Antwort
...
Ich bin danach ganz normal wie immer auf Toilette und so weiter und sofort. Ich bin direkt im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger mit Zwillingen gewesen. Ich habe mich gesund ernährt, Folsäure genommen und das war´s. Nun ja und meinen Kinderwunsch nicht im Kopf gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
7 Antwort
hi
wir bleiben nach den sex liegen weil wir dann noch kuscheln und schmußen! :))
Mischa87
Mischa87 | 24.07.2010
6 Antwort
huhu
Ich bin auch nicht liegen geblieben nach dem Gv, sondern auch wie sonst auf die toilette und hab mich auch gewaschen. Bei uns hat es nach drei monaten geklappt- Drück dir ganz dolle die daumen. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 24.07.2010
5 Antwort
,,,
Ich habe das so gemacht mit dem Becken so kippen, dass das Sperma nicht so schnell rauslaufen kann und bin so eine ganze Weile liegengeblieben. Bei uns hat es in dem Monat geklappt wo wir es zum ersten Mal ernsthaft probiert haben. Also fast jeden Tag GV in der Woche, in der ich meinen Eisprung vermutet habe. Wichtig ist, dass Sperma in Deinem Körper ist wenn Du Deinen Eisprung hast. Generell gilt wohl dass die Chance pro Monatszyklus bei 25 % liegt. Ich wünsche Dir viel Glück!
sunshine_2102
sunshine_2102 | 24.07.2010
4 Antwort
@Diana0578
Ich werde mein bestes geben ;-) Lieben Dank
BenLilly
BenLilly | 24.07.2010
3 Antwort
nichts machen
Genieße den Sex, alles andere ist doch unnötig. Ihr solltet den Kopf "frei" haben und es nicht zwanghaft versuchen. Trotzdem viel Glück !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
2 Antwort
@diao
Liebe Dank für die Info :-) Ich fürchte, das wird auch mein Problem werden. Ich bin so ein Freak und sammle soviel Informationen, dass es glaube ich nicht mehr "gesund" ist.
BenLilly
BenLilly | 24.07.2010
1 Antwort
hallo...
.. ja ich bin auch so eine die erst einmal ins bad gerannt ist.... ich weiß nicht ob das stimmt das man liegen bleiben soll, , , , aber mach das mal... wir haben 8 monate gebraucht!!! Mach den Kopf frei... das ist der einzige tip.... ich habe mich zu sehr gestresst!!! Viel erfolg!!!
diao
diao | 24.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading