Muttermund Hinweis auf Frühschwangerschaft?

Juliander
Juliander
14.03.2008 | 2 Antworten
Kann man am Muttermundsstand und der Sekretion erkennen ob man evtl. schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
Ich habe gelesen, dass der Muttermund kurz vor der Periode runter geht und das ist er bisher auch, nur jetzt nicht. Ich führe auch zum ersten Mal eine Temperaturkurve und die ist immernoch in Hochlage, ich weiß aber auch nicht, wann sie normaler Weise abfällt. Ich müßte am Sonntag abend meine Tage bekommen. Beim Arzt war ich nicht, der könnte ja eh auf dem Ultraschall noch nichts sehen und vor Überfälligkeit zum Arzt gehen find ich auch was peinlich.
Juliander
Juliander | 14.03.2008
1 Antwort
Kinderwunsch!!
HI, glaube nicht dass man am Muttermund eine Frühschwangerschaft erkennen kann, weil bei der Periode ist der Muttermund ja auch etwas anders als sonst.Wie geht es dir sonst so? Fühlst du dich irgendwie anders als sonst? Warst du schon beim Arzt? Kannst dich ja melden! L.G.Rosi
Knuddelbärle
Knuddelbärle | 14.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Muttermund leicht geöffnet - GV ok?
09.06.2013 | 11 Antworten
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
27.09.2011 | 10 Antworten
muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading