Es klappt einfach nicht

Nicolebs
Nicolebs
09.07.2010 | 7 Antworten
wir versuchen nun schon seit drei jahren schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht. Gesund sind wir haben alles schon ausprobiert, so langsam ist das frustrierend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ohne Behandlung...
Hallo Mädels, hier hattet hier fast alle geschrieben, das es bei euch geklappt hat, als ihr damit abgeschlossen hattet mit dem Thema schwanger werden. Wurde bei jemand PCO Syndrom festgestellt... und es hat dann irgentwann auch ohne Hormonbehandlung geklappt schwanger zu werden ????????
Malve82
Malve82 | 11.07.2010
6 Antwort
...
hi, also wir üben jetzt auch schon 2 jahre, davon 1 jahr mit Hormontherapie, erst Tabletten, dann spritzen... Mit den Spritzen waren wir dann in Behanldlung in einer Kinderwunschklinik.... dort wurde ich im ersten Zyklus gleich schwanger und jetzt helfen wir mit der künstlichen Befruchtung nach.... Vielleicht lasst ihr euch mal beim Kindwerunschzentrum beraten, es gibt auch noch Möglichkeiten ohne künstliche Befruchtung, und dann gibts ja noch die künstliche Befr. Ich denke, wenn man einen großen Kinderwunsch hat , dann können die besten Ratschläge nicht an den kinderwunsch zu denkekn nur noch mehr Druck machen... Ich würd auch jeden raten es ruhig angehen zu lassen, aber selbst kann ich den Spruch auch nicht mehr hören, obwohl er ja richtig ist und es sehr sehr oft auch bei den Paaren schon geklappt hat , als sie aufgeben oder Pause gemacht haben.... Wünsch euc h viel viel Erfolg!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
5 Antwort
kopf frei
so hats bei uns auch geklappt, hätte es nie gedacht, aber nachdem wir beide damit abgeschlossen haben, dass es nicht klappt, nachdem der Urologe gesagt, eine SS ist ein Sechser im Lotto bei Ihnen, da mein Mann fast steril ist, hat es geklappt!
santana27
santana27 | 09.07.2010
4 Antwort
Mir wurde auch gesagt,
dass es manchmal sinnvoll ist die Pille zwischendurch ne zeitlang zu nehmen und das es dann manchmal recht schnell gehen kann. Ich hab jetzt 15 Jahre lang die Valette genommen, abgesetzt und sofort schwanger geworden. Ist angeblich die "schwanger werd pille" :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
3 Antwort
dass die anderen auch alles mitkriegen
und du spürst, dass die mitleid haben ist auch frustrierend. sag einfach allen dass du nicht mehr versuchst und irgendwann glaubst du selbst daran. und der druck ist weg.
milchin
milchin | 09.07.2010
2 Antwort
legt mal dann eine pause an
hatte auch so eine zeit gehabt, wo ich 3 j lang nicht schwanger werden konnte. habe dann für halbes jahr pille genommen und nach absetzen in 2 mon schwanger
milchin
milchin | 09.07.2010
1 Antwort
...
und genau da sind wir beim problem du steigerst dich da so sehr rein das es nicht funktioniern kann habe das am anfang auch gehabt und genau in dem moment wo ich wirklich nicht dran gedacht habe ist es passiert und meine maus ist jetzt ein jahr alt. einer freundin von mir geht es genauso sie haben es probiert und probiert nichts funktonierte und als sie es nicht erwartet hat ist sie schwanger geworden ich weiß es ist schwierig zu sagen ich denke jetzt nicht daran aber setzt euch net unter druck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wenns klappt dann klappts?
16.01.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading