Ovutest ich seh nich mehr durch - -*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 9 Antworten
Hallöchen!

Ich hab vorgestern nen Ovutest gemacht! Da war die Linie schwach, aber stärker als am Vortag! Nun hab ich grad wieder nen Test gemacht .. keine Linie zu sehen!

War der ES vielleicht gestern? Aber dann hätte der Test doch Vorgestern stark ausfallen müssen oder?

.. Ich blick nich mehr durch! -.-*

.. Ist das deprimierend .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@HelenaundEric
das baut mich auf... -.-* ;) ohman...drückt mir blos die daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
8 Antwort
@DieChrischi
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und hatte jahrelang gar keinen Eisprung...Die Zyklen hatten eine Länge von 38-70 Tage :(( Erst in den letzten 6 Monaten kam der Zyklus so einigermassen erst wieder in Fahrt und die ersten Eisprünge tauchten wieder auf Aber man muss gaaaaaaanz viel Geduld haben... Vielleicht hast du noch gar keinen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
...
also heute ist mein 22. Zyklustag! Meine Zyklen waren sonst immer unterschiedlich von der länge her! Habs mit der Schilddrüse, darum nehme ich Duphaston, damit der Hormonhaushalt wieder einigermaßen ausgeglichen wird und ich meine Tage regelmäßig bekomme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
6 Antwort
RE
Ich benutze den Persona nun schon seit 12 Jahren...der arbeitet ja auch mit Ovutests... Ich bin damit 3 mal erfolgreich im ersten Übungszyklus schwanger geworden.Beim letzten Kind, was ich in der 7.SSW verloren habe habe ich 3 Zyklen benötigt....also Mist ist das bestimmt nicht. Jedesmal, wenn ich einen Eisprung habe sind die blauen Linien gleich stark..habe ich mal so beobachtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
RE
Ich benutze den Persona nun schon seit 12 Jahren...der arbeitet ja auch mit Ovutests... Ich bin damit 3 mal erfolgreich im ersten Übungszyklus schwanger geworden.Beim letzten Kind, was ich in der 7.SSW verloren habe habe ich 3 Zyklen benötigt....also Mist ist das bestimmt nicht. Jedesmal, wenn ich einen Eisprung habe sind die blauen Linien gleich stark..habe ich mal so beobachtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
@Violet89
Also, ich bin damit sofort in einem Zyklus schwanger geworden. Solch ein Mist ist ds nicht, aber Du hast schon recht, wenn man sich verrückt macht, dann kann man dem Druck nicht Stand halten.
deeley
deeley | 08.07.2010
3 Antwort
.....
Hast du einen unregelmäßigen Zyklus? Manchmal unternimmt der Körper vor dem eigentlichen ES einen Anlauf und bricht den Prozess dann wieder ab. Also, der Hormongehalt steigt an, aber dann überlegt es sich dein Körper doch noch einmal anders und bricht ab. Zu einem späteren Zeitpunkt versucht er das noch einmal. Das kann an einer Hormonschwäche liegen oder auch an der Hitze und Stress. Ich würde im Abstand von zwei - drei Tagen mal weiter messen mit den Tests. Außdem solltest DU den TEST immer zur gleichen ZEIT durchführen und am BESTEN nachmittags, da der LH-Spiegel im laufe des Tages erst ansteigt.
deeley
deeley | 08.07.2010
2 Antwort
schmeiß die blöden dinger weg
reiner geldrausschmiss. so wirst nie schwanger weil du dich vollkommen verrückt machst mit den dingern. hab die auch mal benutzt nix geholfen, es ruhig angegangen und nu bin ich 39.ssw lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
RE
Der Ovutest ist doch erst positiv, wenn beide Linien gleich stark sind...Welchen Zyklustag hast du denn heute und wie lang ist dein Zyklus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

noch ne frage zum ovutest
20.06.2012 | 1 Antwort
Ovutest
19.04.2012 | 7 Antworten
Ovutest!
25.10.2011 | 1 Antwort
Ovulationstest
09.08.2011 | 12 Antworten
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten
Ovutest Orakeln
17.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading