Wie lebt es sich mit 2 Kindern?

joyce87
joyce87
07.07.2010 | 15 Antworten
Mein partner und ich heiraten in 3 wochen.wir haben lange darüber geredet ob wir noch ein 2 kind bekommen und haben es uns entschlossen es zu wagen, meine tochter ist im april 2 geworden.im hinterkopf habe ich immer nur, wie es sein wird mit 2 kiddys.wie seid ihr damit klar gekommen?das interessiert mich schon seit längerem..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
HUU es ist einfach nru schön. Ich geniesse es richtig mit meinen beiden Rackern. Meine Grosse ist 4 und der kleine 5 Monate alt. Und esistdas richtige Alter.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.07.2010
14 Antwort
Na klar
Das mach ich auf jedenfall!
joyce87
joyce87 | 07.07.2010
13 Antwort
@joyce87
Hihii! Dann wünsch ich Euch viel Spass beim üben. Und schön Bescheid sagen, wenn du ss bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
12 Antwort
@Spontanious
Ja das hab ich auch schon mitbekommen, aber meine kleine ist ja so hilfsbereit das ich sie auf jedenfall mit einbeziehe.ich möchte nicht das sie das gefühl hat die nr 2 nur zu sein.ich lass mich überraschen und hibbel jetzt schon, obwohl ich noch nicht mal ss bin :D
joyce87
joyce87 | 07.07.2010
11 Antwort
@joyce87
Na siehst du! Das hilft viel. Vorsichtig wäre ich mit deiner großen. Wegen Eifersucht. Hört man ja viel. Ich hatte Gott sei Dank keine Probleme! Aber die Kleine kannst du ja von Anfang an super mit einbeziehen. Mit nehmen zum Ultraschall, Bauch anmalen und eincremen, dem Baby Bilder malen, und ich habe zum Beispiel dem Großen erlaubt, dass er eine Ecke des Zimmer anmalen darf, so wie er das für den Kleinen haben wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
10 Antwort
Es lebt sich fast so, wie mit 1 Kind.
Nur dass man die doppelte Liebe zurück bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
9 Antwort
@Spontanious
ja stimmt er unterstüzt mich wo er kann.er hat schon gesagt das er sich ersteinmal urlaub nimmt damit ich nicht allein bin.
joyce87
joyce87 | 07.07.2010
8 Antwort
@joyce87
Genau! Und du kannst dich auch nicht zerreissen. Dein Mann ist ja auch noch da, um dir zu helfen! Du bist ja nicht immer komplett alleine!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
7 Antwort
..
Das einzigste wovor ich ich so panik habe ich diese recht bescheidene anfangszeit.als meine tochte da war hat sie wirklich viel geschrien und dazu kam mein babyblues.aber ich denke mir auch das geht wieder vorbei wenns sich einpendelt...
joyce87
joyce87 | 07.07.2010
6 Antwort
*lach*
meine sollte ja eigentlich ein einzelkind bleiben ... naja dann haben wir uns doch entschlossen ein 2 zu kriegen :-) und meine süße tochter 13 jahre ist soooo stolz auf ihren kleinen bruder :-) das hätten wir nicht gedacht ^^ naja und leben tut sich das mit zwei bissi stressiger :-) aber hey man hat immer aktion im haus ^^ und es wird einem nie langweilig
wonny1980
wonny1980 | 07.07.2010
5 Antwort
Noch frisch dabei
Hallo! Mein Kleiner ist 4 Monate der Große 4. Und ich finds einfach unglaublich. Klar, es wird echt anstrengend, vorallem am Anfang wo der Alltag fehlt. Und du noch nicht weisst, wer wann was braucht. Aber wenn du deine Kinder abends fix und fertig auf dem Sofa kuscheln siehst, ist alles vergessen!! Ich schmelze da grundsätzlich dahin. Wagt es!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
4 Antwort
leichter als ich dachte
aber ich hab auchn traumjungen... super lieb und leicht zufrieden zu stellen ;) die große ist nur wenig eiversüchtig. dazu lieben sich meine zwei kids abgöttisch und spielen und lachen miteinander. hab glück gehabt, denn ich kenne auch einige wo es genau das gegenteil is und die kids nur streiten und sich weh tun. meine zwei sind 2, 5 jahre auseinander... einfach schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
3 Antwort
also
kann dir sagen wies mit 3 is......und noch dazu mit 3 jungs:-) es is einen nie langweilig und immer action
keki007
keki007 | 07.07.2010
2 Antwort
Sehr schön :-)
am Anfang sehr anstrengend...aber soooo schön :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.07.2010
1 Antwort
heheh
ich kann dir nur sagen wie es mit 4 kinder ist, es iss immer was los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading