es will einfach nicht klappen

Froeschlie
Froeschlie
06.07.2010 | 7 Antworten
seit meiner FG im Mai 2008 (5.Monat .. ) will es mit einer erneuten sw einfach nicht klappen, bekomme immer pünktl.vor mens meine braune ZB und somit wird mir schon vorzeitig die freude auf eine mögl.sw genommen.Laut doc aber alles ok bei mir + meinem mann..bin verzweifelt..es sei alles eine kopfsache ?!
Diesen zyklus hatte ich jedoch auch nur 1tag meine mens .. nur braunes
blut-fertig..evtl.doch schwanger? traue mich nicht nen test zu machen..bin mir ja eigentl.sicher das ich nicht schwanger bin .. und doch hofft man jedesmal wieder erneut .. was ein wahnsinn .. und andre müssen nur dran denken und sind rucki zucki schwanger ..




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmm
lebst du denn stressfrei ?
MariasAvatar
MariasAvatar | 07.07.2010
6 Antwort
hi
also ich hatte fast nen jahr gebraucht um endlich schwanger zu werden..und jetzt isses so ´weit und ich fühl mich gar nicht so.. steigert euch nicht so rein und habt nicht immer den gedanke einer möglichen ss im kopf..ihr entscheidet das nicht das macht mutter natur.. ich war jetzt auch schon am aufgeben..ich hätte jetzt wieder meiner pille genommen mit meiner mens aber da meine mens nicht kam hat sich das thema erledigt.. geht die sache schön ruhig an.. das klappt schon..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.07.2010
5 Antwort
..........
das tut mir leid.... alles gute... ich hoffe es klappt bald....
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.07.2010
4 Antwort
vielleicht....
liegt es ja wirklich daran dass Du dir zuviele Gedanken machst. Habe zum glück noch keine Fehlgeburt erlitten, aber es ist bestimmt hart. Versuche es trotzdem positiv zu sehen, so weisst Du das es ja klappen kann! Bei Zyklusbeschwerden kann auch Möchspfeffer helfen. Zumindest dann wirkt er auch "ss-fördernd". Folsäure ist auch wichtig, schon für die Frühentwicklung des Babys in den ersten ss-wochen wo du noch gar nicht weisst das du schwanger bist. LG
Chau
Chau | 06.07.2010
3 Antwort
@amysmom
Ja die nehme ich bereits....mache mir auch irgendwie gedanken weil ich diese braune zb immer kurz vor einsetzen meiner mens bekomme, dachte immer es sei ein zeichen von gelbkörperschwäche, aber laut blutunters.bestehe keine anlass zur beunruhigung oder unterstützung jeglicher art..... Danke für deine antwort und alles gute für euch !
Froeschlie
Froeschlie | 06.07.2010
2 Antwort
..........
mach mal einen test, dann weisst du es!!!!!!!
nouri
nouri | 06.07.2010
1 Antwort
hi
nimmst du schwangerschaftsvitamine mit folsäure? das kann helfen eine mögliche ss zu unterstützen. wünsche dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading