kindlein komm Tee ;) hat den schon mal jemand ausprobiert?

princess85
princess85
05.07.2010 | 3 Antworten
Also meine Freundin wünscht sich unbedingt ein Baby da es irgendwie nicht klappen will. Will sie jetzt den Kindlein-Komm-Tee bestellen hat den schon mal jemand ausprobiert und kann mir evt.was darüber sagen ob es klappt oder nur Schwachsinn ist.
Vielen Dank schon mal Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
;-)
Am besten eine Tee-Kur: Vor dem Tee Sex, nach dem Tee Sex und währenddessen auch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
Tee
Hmm... ok danke naja dann wird sie es mal ausprobieren mal schauen ob man denn bald gratulieren darf ;)
princess85
princess85 | 05.07.2010
1 Antwort
Hallo
Schwachsinn ist es nicht, aber natürlich ist auch ein Tee kein Wundermittel! Kräuter wirken sich mehr oder weniger auf unseren Körper aus, seit Jahrtausenden sind es Heilmittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading