8 Monate nach Clomi - Spontane Schwangerschaft

TheCuntessa
TheCuntessa
01.07.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels,
da die Clomi Hibbel-Gruppe leider geschlossen ist, wollte ich auf diesem Wege ein kurzes Update geben.
Letztes Jahr habe ich für 6 Monate Clomi genommen, zusätzlich wurde der ES per Spritze ausgelöst. Das alles ohne Erfolg. Man muss dazu sagen daß bei mir PCO diagnostiziert wurde und laut div. Ärzte meine Chance auf eine spontane Schwangerschaft gleich null war.
Letzte Woche blieb dann meine Periode aus. Ich war natürlich total frustriert und dachte ich bin jetzt wieder bei den 48-Tage-Zyklen angekommen. Aber ganz im Gegenteil - der FA hat mir bestätigt dass ich in der 6.SSW bin. Ich konnte es gar nicht fassen und habe noch 2 Tests zuhause gemacht. Aber auch diese POSITIV!
Mädels, ich kann gar nicht in Worte fassen was das für ein Gefühl war. Nach all der Zeit, den Rückschlägen, den Enttäuschungen - endlich schwanger.

Mein FA meinte das sei keine Seltenheit. Viele Frauen die bei ihm in Behandlung waren wurden erst 5 Monate nach Absetzen von Clomi schwanger.

Bitte lasst euch nicht unterkriegen und gebt die Hoffnung nicht auf! Ich bin das beste Beispiel dafür dass es auch trotz PCO, unregelmäßigem Zyklus etc. klappen kann.

Liebste Grüsse
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke...
ihr Lieben :-) Drückt mir die Daumen dass alles glatt läuft. Wie ist/war das eigentlich bei euch mit "Nebenwirkungen"? Bis auf gelegentliches Spannen in der Brust und nem aufgeblähten Bauch merke ich rein gar nichts. Keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen..rein gar nichts.
TheCuntessa
TheCuntessa | 01.07.2010
7 Antwort
meinen allerherzlichsten glückwunsch
freut mich riiiieeessssig das es nun geklappt hat..toll :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
6 Antwort
super
das ist ja ne tolle nachricht. immer wenn man die hoffnung aufgibt dann kommt doch noch ein lichtblick. schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
schwanger
Dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem kleinem Wesen im Bauch.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 01.07.2010
4 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Das freut mich ja total f[r euch das es geklappt hat!!!
Caro87
Caro87 | 01.07.2010
3 Antwort
glückwunsch
freut mich total für dich wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
na dann
alles Gute. Freue mich für euch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Mams2408
Mams2408 | 01.07.2010
1 Antwort
:-)
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
bradipo
bradipo | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wer hat erfahrung mit Clomi?
26.07.2012 | 6 Antworten
Eisprung ,clomi
10.04.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Clomi
19.03.2012 | 2 Antworten
Schmerzen von Clomifen?
15.11.2011 | 4 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading