wann ansetzen mit sex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 14 Antworten
hallo ich würde gern ein kind im juli bekommen in welchem monat muss ich also dafür mit meinem partner schlafen sodass es noch ein krebs wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
klar isses im Endeffekt egal...
aber verstehen kann ich dich... ich hab auch vorher gerechnet... beim ersten hat´s super geklappt- ein August-Baby das 2. sollte ein Mai oder Junibaby werden.... dummerweise haben wir einmal nich aufgepasst und prommt bekamen wir ein Januarbaby
sinead1976
sinead1976 | 30.06.2010
13 Antwort
also
im oktober oder november.Ich bin im November ss geworden.Ausgerechnet war august, aber er kam 3 wochen zu früh und wurde auch krebs.Ist doch egal welches sternzeichen sie haben, hauptsache gesund!!!!!!!
nouri
nouri | 30.06.2010
12 Antwort
meine tochter sollte
ein skorpion.... der himmer weiß warum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
11 Antwort
Nachtrag
meiner hätte laut ET auch ein Krebs sein sollen ... er wollte lieber Zwilling werden und kam vier Wochen zu früh. Versteif dich nicht auf Sternzeichen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
10 Antwort
25. September- 24. Oktober
kommt drauf an, wann dein Eisprung ist... nach dem ersten Tag der letzten Blutung rechnet man ca. 15 Tage +/- 2-3Tage
sinead1976
sinead1976 | 30.06.2010
9 Antwort
komische frage
es ist doch egal wann das kind kommt hauptsache man bekommt überhaupt eins wenn man sich eins wünscht naja ich musste 8 monate herzeln bis es geklappt hat da war mir völlig egal wann das kind kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
8 Antwort
So genau lässt sich das nicht planen
ihr könnt es versuchen ... aber sehr wenige werden beim ersten Versuch schwanger. Statistisch dauert es 5 Monate ... bis zu einem Jahr ist normal. Und dein Partner freut sich immer, wenn du mit ihm schläfst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
7 Antwort
Äh sorry gehts noch?
ist nicht böse gemeint aber ich finde das echt superkimdisch und irgendwie blöd Sei froh wenn du ein gesundes Kind bekommst...egal wann es geboren ist und welches Sternzeichen es hat...andere haben das Glück nicht Aber um deine Frage zu beantworten...ich bin Ende Oktober ss geworden mit meinem Großen...der erechnete ET war 13.07....er ist 19 Tage eher gekommen...am 25.06. er ist aber immer noch Krebs LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.06.2010
6 Antwort
Hallo
Naja, es müsste im Oktober klappen. Bekomme nächste Woche mein Baby. Aber mal ehrlich, warum muss es unbedingt ein Krebs sein, hauptsache Gesund würd ich sagen. Wir sind nie nach der Jahreszeit oder nach dem Monat gegangen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
5 Antwort
............
rechne vom juli mal einfach drei monate vor, dann biste im oktober... also da sollte es dann gezeugt werden, um 9 monate später krebs zu werden ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
mal zynisch gefragt
noch ein bestimmten Tag? nee so was kann man doch nicht planen und was ist wenn es dann nicht klappt machst dir nur Vorwürfe, schließlich ist es die Natur, die macht was sie will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
......
das kann man nie so plannen denn auch wenn du mit ihm schläfst heist das nicht das du gleich schwanger bist.
Mami-November
Mami-November | 30.06.2010
2 Antwort
reine glückssache...
tja, rein rechnerisch müsstet ihr Oktober/ november euer glück versuchen...ich würd mir da aber keine grossen hoffnungen machen, die ztwerge nisten sich dann ein, wenn die es wollen und nich wann du das planst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
Hmmm...
schwierige Frage wenn man bedenkt, dass eine Schwangerschaft normalerweise 9 Monate dauert....
Mausimami_81
Mausimami_81 | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading