heute habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 5 woche : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2010 | 18 Antworten
zum guten habe ich heute auch schon brechen müssen :-) ich denke mein milchkaffee war schuld?!? Mein Freund weiß es noch gar nicht, ich möchte ihn überraschen habe heute einen neutralen strampler gekauft und ihn verpackt.
Soll ich ihm es heute schon sagen ?
Ich habe nur bedenken das er es wieder der ganzen Welt sagen könnte vor Freude doch beim letzten bekam ich doch noch blutungen Folge- Abbruch!
Darum habe ich angst.
Da ich heute schon brechen musste wird er es merken?
:-)
Wann würdet ihr ihm es sagen?
Lieben gruss cami

Ich habe nur bedenken das er es wieder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
:O))))))))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine super schöne Zeit :O))) Natürlich solltest du es ihm sagen er wartet und freut sich doch genauso wie du darauf ;O))) *knuddeldichganzdolllieb* bussi Ani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
17 Antwort
@carmeno123
Viel Glück und viel Spass , ich genieße jede Mögliche Minute
supapapa2
supapapa2 | 30.06.2010
16 Antwort
herzlichen glückwunsch :)
eine schöne kugelzeit und pass gut auf dich auf :)!
anioleczek
anioleczek | 30.06.2010
15 Antwort
hi
ich habe ihm es gestern abend noch gesagt er hat sich gefreut und gleich war er überrumpelt da die ärzte meinten wir können keines bekommen - auf nat. Wege. Ich denke er reg. es ersz richtig, wenn ich ein Ultraschallbild bekomme. Und ich die ersten 12 Wochen gut überstanden habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
14 Antwort
Warte nicht ..
sage es ihm . Und einigt euch darauf es noch nicht so groß rum zu erzählen . So haben wir es auch gemacht. Wie soll er dir sonst in den ersten Wichtigen 12 Wochen mit Rat und Tat zur Seite stehen . Es ist eine extrem Emotionelle Zeit , die solltet ihr zusammen Durchleben. Es ist aus meiner Sicht ganz Wichtig .
supapapa2
supapapa2 | 29.06.2010
13 Antwort
Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich würds ihm auf jeden Fall heute noch sagen!!! Sage ihm deine Bedenken und ev. einigt ihr euch darauf, dass ihr es vielleicht mal nur den Eltern sagt oder nur die wichtigsten und vertrautesten Personen einweiht und sonst niemanden, so haben wir es gemacht und erst nach der 12. Woche sind wir bei allen mit der Wahrheit rausgerückt und haben es offiziell gemacht. Hatte auch vorher eine FG von Zwillingen und da hatten wir es allen gleich gesagt gehabt und es war für mich der totale Horror, dass alle davon wussten und von der FG... vor allem in der Arbeit, naja. Aber es ist alles gut gegangen und meine Süße ist schon 10 Monate und schläft nebenan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
12 Antwort
ach udn du musst uns jetzt natürlich sagne was er gesgat hat
so neugierig sidn wir dann jetzt doch.hihi
pueppivw
pueppivw | 29.06.2010
11 Antwort
na logisch sgst du es dem papa...
...hihihi, ich hab sogar das erste us-bikd abfotografiert und ihm ne mms auf arbeit geschickt, mit dem satz.... du papa, du musst jetzt ganz besonders lieb zu mama sein. weil ICH bin jetzt mit an board!! lg
hariboenchen
hariboenchen | 29.06.2010
10 Antwort
uuui herzlichen glückwunsch!!!!
also ich würds ihm heut sagen....und dann würd ich ihm gleich von deinen ängsten bericht erstatten und ihn bitten diese freudige nachricht bitte für sich zu behalten da dunicht möchtest das es so früh alle wissne und du erstmal abwarten möchtest ob alles gut geht.....alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
9 Antwort
...
herzlichen Glückwunsch... na klar musst du es ihm sagen, er ist ja nicht ganz unbeteiligt an der Sache:-) bitte ihn drum das er nichts weiter sagt....
Engerl
Engerl | 29.06.2010
8 Antwort
@pueppivw
danke für deine nette antwort ok dann leg ich ma los hi hi habe ein body verpackt;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
7 Antwort
@Ninchen2309
danke habe heute auch einen body gekauft :-) und verpackt ok dann leg ich mal los und beichte ihm das das ergebnis von arzt doch positiver ausgefallen ist, keine Klinik juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich würde es auch gleich sagen aber ihn drum bitten das er es nicht sagt. sag ihm das du dich besser fühlst wenn der rest es erst anch den 12 wochen erfährt.aber es wird alles gut gehn.
pueppivw
pueppivw | 29.06.2010
5 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich habs geldch gesagt hihi hätt gar nicht länger warten können Haba nen Body gehabt nen kleinen und hab die zwei Test dazu gelegt und schleifchen drum!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 29.06.2010
4 Antwort
sag ihm es
und rede mit ihm über deine angst und das er es erstmal für sich behalten soll da du erstmal sicher sein willst das es diesmal richtig geklappt hat wünsche dir viel glück und alles gute für euch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
3 Antwort
hm...
...erstmal Glückwunsch *fest drück* ich galub, ich würd warten bis zur 12. Woche...aber auf der anderen Seite wenn du schon mal einen Abbruch hattest, ist es auch schön, wenn er davon weiß und dann , was wir mal nicht hoffen wollen, für dich da sein kann. Sag ihm doch deine Bedenken und daß er es für sich behalten soll...vorerst^^ schönen Abend Verena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
2 Antwort
ich würde es ihm auf jedenfall sagen
er als papa hat das recht und du den beistand aber ich würde ihm bitten es weiter keinen zu sagen alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
1 Antwort
hi
nur habe ich wieder große angst es zu verlieren, irgendwie. Und laut ärzte hieß es auf natürlichen Wege fast keine Chance, darum war ich heut........baff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading