Nichtraucher schneller schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2010 | 11 Antworten
Stimmt es das Nichtraucher schneller schwanger werden?

Und wenn ja, gilt das dann auch wenn man mit dem rauchen aufhört, sobald man den Kinderwunsch hat und die Pille absetzen tut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@moggl35
Antwort kommt ein bisserl spät aber naja. Nein, ich hatte nicht eine Sekunde ein schlechtes Gewissen. Warum weiß ich nicht, vielleicht war ich damals zu unbekümmert. Ich habe beim ersten Kind 7 Zigaretten am Tag geraucht, mein FA sagte, das wäre ok. Die hab ich mir eisern verteilt. Beim zweiten Kind habe ich viel mehr aber leichtere geraucht. Ich weiß, auch nicht gut, aber es ist gut gegangen. In meinem Umfeld haben damals alle geraucht und nicht ein Kind ist "anders". Auch ich bin ein Raucherbaby und halte mich nicht für dumm. Trotzdem ist Nichtrauchen viel besser und ich bin sehr froh, daß ich damit aufgehört habe
moggl35
moggl35 | 20.07.2010
10 Antwort
hmm
ich denk wenn es gar net klappen will ist es schon sinnvoll das rauchen aufzuhören. aber ich denk pauschalisieren kann man es net. wir haben net mal 3 monate probiert bis ich damals schwanger wurde und ich war zu der zeit starke raucherin. dachte deswegen und wegen mehrer aspekte die dazukamen dass ich nicht schnell schwanger werde aber naja ausnahmen bestätigen die regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
9 Antwort
...
lies ma hier nach http://www.lifeline.de/llspecial/wissenswertes_ueber_das_rauchen/schwangerschaft/content-125901.html
gina87
gina87 | 27.06.2010
8 Antwort
Ja ... schätze mal schon.
Wenn man Probleme mit dem schwanger werden hat, versucht man ja, alle möglichen Faktoren abzustelln, die das schwanger werden beeinflussen könnten. Und rauchen is einer dieser Faktoren. Wenn man damit aufhört, hat man ihn aus dem Kopf. Der Kopf is freier und die Chance somit grösser, schwanger zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
ich habe auch geraucht und wurde nicht ss.
deswegern habe ich dann irgendwann den mut gehabt und den willen aufzuhören. ich wurde nicht gleich ss sondern erst im sommer 2005.und zu allen guten wurde ich mit twins belohnt die dann januar 2006 kamen.ich hatte das auch irgendwo mal gelesen deswegen hatte ich dasd dann auch mal ausprobiert und später klappte es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
6 Antwort
@moggl35
hattest du da kein schlechtes gewissen??? kannst echt froh sein das nix passiert ist. hätte schlimmer kommen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
5 Antwort
ich geb recht
man wird als nichtraucher schneller schwanger... eigene erfahrung ;) ohne rauchen ist man auch generell viel besser dran. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
4 Antwort
...
ich bin und war damals nichtraucher bin bereits nach 6 wochen schwanger geworden
Petra1977
Petra1977 | 27.06.2010
3 Antwort
Ich finde es Blödsinn!!
Ich habe leider bei den ersten beiden Kindern geraucht und wurde jedesmal sehr schnell schwanger. Für alle die mich gleich wieder asozial nennen: Ich rauche seit 9 Jahren nicht mehr, meine Kinder sind normal entwickelt und kerngesund auf die Welt gekommen, sind beide auf der Realschule und recht gut dort, also hab ich sie nicht dumm geraucht. Mein drittes Kind, bei dem ich nicht rauchte, war leichter als mein 2. bei dem ich rauchte. Trotz allem: Aufhören ist immer besser!!
moggl35
moggl35 | 27.06.2010
2 Antwort
ja das stimmt, wegen der Durchblutung
und das Gescheiteste wäre es ab Kinderwunsch mit dem rauchen aufzuhören, und das sagt eine Raucherin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
1 Antwort
mh
ich glaube nicht das es stimmt. Kommt mir vor wie ein Hirngespins oder wie man das sonst nennen soll.
Sorasta
Sorasta | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schneller rat
16.07.2012 | 8 Antworten
2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten
wird man bei 2kind schneller schwanger
11.10.2010 | 10 Antworten
nach fehlgeburt schneller schwanger?
01.10.2010 | 2 Antworten
schneller und einfacher kuchen gesucht!
29.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading