VIEL KLARER UND FLÜSSIGER ZS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 4 Antworten
hallo habe seit einer woche sehr viel klaren und flüssigen ZS. am 14.06.2010 war mein NMT, am 18.06. und am 21.06.2010 habe ich jeweils abends einen sst gemacht--> beides mal negativ .. die mens ist jedoch immernoch nicht da .. in der woche wo die mens kommen sollte hatte ich ungefähr 5 tage minimala aber wirklich minimale SB, mit resten von altem blut und einmal mit richtig hellrosanem ZS .. so nun meine frage, hatte das schonmal jemand oder könnte es dennoch auf eine schwangerschaft hindeuten trotz der negativen sst?
vielen dank schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok
gut klingt ja schon mal gut...ich hab auch immernoch sehr unregelmäßigen zyklus auch über 45 tage habe den beginn der mens mit hilfe einer temperaturtabelle errechnet und wie gesagt wos beginne sollte kam die SB...und das hatte ich noch nie...naja vlt teste ich morgen früh nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
...
Also ich habe damals in der 3. und in der 4. SSW jeweils ein TEst gemacht - beide negativ. Ers in der 5. SSW war einer positiv. Ein negativer Test heißt also noch nicht das du nicht schwanger bist. Ich hatte zu Terin meinerMens auch minimalen bräunlichen Ausfluß und nach dem Sex kam das Sprema immer leicht rosa verfärbt wieder raus Da deine Mens überfällig ist, kann schon mögl sein. Allerdings hatte ich die ersten 3Monate nach absetzen eine verspätetet Mens bis zu 45 Tage zwischen 2Mens...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
ZS=
Zervixschleim also ausfluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
1 Antwort
zs???
?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Klarer Schleim
06.07.2011 | 6 Antworten
Ganz dünner Stuhl
14.05.2011 | 2 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten
Wieder klarer zs am 20 Zyklustag?
06.10.2010 | 0 Antworten
heftiger weißer klarer ausfluss
27.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading