Welcher Eisprungrechner?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 7 Antworten
Guten morgen ihr lieben (wink)

Ich habe mal gegoogelt und man findet da ja hunderte von Eisprungrechner und komischerweise erzählt jeder was andres, wann denn de Fruchtbaren tage usw sind (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)

Könnt ihr denn einen empfehlen, wo man sich auch drauf verlassen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Na ja, die rechnen das so unterschiedlich aus, weil die von unterschiedlichen Zykluslängen ausgehen. Einer rechnet mit 28 Tagen, der andere nimmt 30 Tag - so kommen Differenzen zu stande. Ich nahm immer den von wunschkinder. net, weil man da seine Zykluslänge selbst eintragen kann. Außerdem ist der sehr detailiert- http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/
deeley
deeley | 23.06.2010
2 Antwort
...
Der von urbia.de ist auch ok. http://www.urbia.de/services/eisprung
deeley
deeley | 23.06.2010
3 Antwort
hi
ich habe den genommen http://www.9monate.de/Eisprungkalender.html und heute bin ich in der 6ssw ;o) Viel glück
biene-maja85
biene-maja85 | 23.06.2010
4 Antwort
ich bekam zwillinge
und einen sohn. nahm den rechner von urbia
jasmin000
jasmin000 | 23.06.2010
5 Antwort
urbia.de
mit dem hats bei beiden ss sofort geklappt und auch bei meiner Schwester die zuerst vergleblich versucht hat nochmal schwanger zu werden hat der zugetroffen :-)
hcss2009
hcss2009 | 23.06.2010
6 Antwort
hallo
wenn du hier bei mamiweb oben auf service klickst hast du auch einen.den hab ich genommen und habe einen wunderbaren Sohn... Daumen drück
sweetmummi
sweetmummi | 23.06.2010
7 Antwort
RE
Wenn eine Frau einen sehr regelmässigen Zyklus hat sind die Rechner ok. Besser ist es, wenn man Ovulationstests anwendet, weil der Eisprung nicht immer 14 Tage vor der nächsten Regel stattfinden muss. Beispiel:Ich habe einen 34-Tage Zyklus und am 11.ZT meinen Eisprung. Das würde mir kein Rechner der Welt anzeigen, ausser mein Persona. Und somit würde sich eine Schwangerschaft nur unnötig hinauszögern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Sagt mal stimmt das
04.12.2013 | 15 Antworten
Bin ich schwanger?
06.03.2010 | 10 Antworten
Kann es sein, dass ich schwanger bin?
22.02.2010 | 8 Antworten
wegen schwanger werden!
22.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading