Ziehen im unterleib,müdigkeit,reizbar?

Jenna1988
Jenna1988
21.06.2010 | 5 Antworten
Schwanger oder kommen die Mens, die müsste ich eigentlich so in 3-4 tagen bekommen.
Bin gereizt, müde, und haben ziehen im unterleib bis in vaginal bereich also in der scheide.
Ich hasse das warten ob ich bin oder nicht, den wir haben mit ovulatinstest getestet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Jenna1988
Es kann echt beides sein.... mache dir nicht soviele Hoffnungen um so größer ist die Enttäuschung! Warte ab und mache einen Test oder hol dir FA Termine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
4 Antwort
@kaddymaus
bei der ersten schwangerschaft habe ich nichts mit bekommen ausser das mit öfters übel war, und wo ich das wusste war ich eigentlich gut drauf.
Jenna1988
Jenna1988 | 21.06.2010
3 Antwort
Hi
oh ja ... Bei Mia hatte ich auch schon eine woche vorher Unterleibsschmerzen wie als wenn die Regel kommt ... genau an dem Tag an dem sie kommen sollte hab ich getestet u er war POSITIV :-)) jetzt is Mia 10 Monate u ich hab bis vor 4 Wochen gestillt, wir haben immer mit Kondom verhütet u seit 1 woche is mir übel, unterleibschmerzen, .... naja und genauso wie als sich Mia angekündigt hat?! Geh morgen früh zum Arzt u lass nen Ultraschall machen damit ich gewissheit habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
2 Antwort
...
kann beides sein.... wie war dir den bei der ersten Schwangerschaft.... *Warten ist das halbe Leben*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
1 Antwort
RE
Sie sagt, dass du in 6 Tagen einen Schwangerschaftstest machen sollst, wenn die Menstruation bis dahin nicht eingetreten ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Leicht Reizbar in SS
19.05.2011 | 2 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading