bin ich schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2010 | 36 Antworten
Seit Dienstag hab ich stechende Schmerzen im Schambereich, kann zwischendurch nicht gerade laufen, mein Bauch ist dicker als sonst, kann ich evtl. schwanger sein?
Wir wünschen uns doch schon so lange ein Baby.
Bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
Hehe
Der war gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
35 Antwort
LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
34 Antwort
@kaddymaus
ach nööööööööö......brauchst nicht rot werden...ich bin doch hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
33 Antwort
@Adnan7
na dachte geht jetzt los....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
32 Antwort
@kaddymaus
wie nah denn noch..waren wir uns denn schon mal nah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
31 Antwort
@Adnan7
da müssen wir uns noch näher kommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
30 Antwort
@kaddymaus
ich werde dir sympatisch.....heeeeeeeee...ich bin sympatisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
29 Antwort
@Adnan7
Du wirst mir sympatisch.... aber manchmal sind hier echt welche gemein... man stellt eine Frage und wird gleich runter gemacht, nicht schön... denn heut aber nicht mehr soviel umher spaßen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
28 Antwort
@kaddymaus
also wenn du irgendetwas komisches liest...guck erst auf den namen..wenn du dann adnan siehst...dann weist du bescheid, ..ich schreibe hier nur sowas rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
27 Antwort
@Lotte1973
die 5 kinder habe ich geschenkt bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
26 Antwort
@Adnan7
ach komm hör auf....*muss mir grad den Bauch festhalten vor lachen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
25 Antwort
@Adnan7
Fünf Kinder und immer noch keine Ahnung wie es geht????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
24 Antwort
@kaddymaus
ähmmmmmm....das mit den 5 kindern war ich...ach komm schon..war doch lustig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
23 Antwort
@Lotte1973
ja das stimmt leider das man es oft liest, aber lass sie doch... letzten war auch eine die hatte schon 5Kinder... und fragte auch ist sie Schwanger?Sie habe aber kein Geschlechtsverkehr gehabt....war auch sehr lustig alles mit zulesen... naja danke-nächstes mal bin ich schlauer... Bin noch nicht so lange hier....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
22 Antwort
@kaddymaus
Nein, ich bin weder überfällig noch bin ich schwanger, es ist meine Art zu zeigen, wie ätzend diese Fragen sind... Eben lustig und es gibt Leute, die auf meinen Zug springen! Wenn man mal einen längeren Zeitraum online ist, dann liest man diese Frage minimum 1x am Tag. Wenn man der Meinung ist schwanger zu sein, bzw. das Gefühl hat, dann sollte man sich mal einen Test besorgen... Anstatt solche hirnlosen Fragen zu stellen!!! In diesem Sinne lustigen Tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
21 Antwort
@Maulende-Myrthe
Mmmmh!!? Was ist den liebe Meike, wenn sie sich umdreht wenn es zieht? Dann drückt es, bekommt sie dann kleine Hunde statt eines Babys? Wenn ja, sind die schon geimpft?? Looooooool! Alle balla balla
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
20 Antwort
....
hm.... finde immer komisch das alle immer gleich dick werden, wenn sie Schwanger sind... also ich habe es nur dran gemerkt das meine Regel ausblieb, ein Test machte-posetiv und dann zum FA ging und der es mir bestädigte...5Woche bin jetzt 15+1SSW und bekomme jetzt grad mal einen Bauch.... Aber ist bei jeden anderes....!!! Solltest dir einen Test holen....bis 20Uhr haben die Geschäfte auf! Bist du denn überfällig???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
du machst mir soviel Mut!!! @Heviane, ich hätte ja die Tastatur runterstellen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
18 Antwort
@Lotte1973
Ich seh's schon kommen....gleich machst du mir den Sittich vom Schreibtisch und hast einen Oberschenkelhalsbruch! Lass den Quatsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
17 Antwort
Ganz klar schwanger!
Ich weiß überhaupt nicht, worüber ihr hier diskutiert. Das ist doch wohl eindeutig. Und wenn Gase, liebe Lotte, dann nur, weil das Kind schon atmet oder wenigstens pupst. Fühl dich gedrückt! Baaaaaaaaaald. P.S. Bei mir hat es auch immer so gezogen, wenn ich das Fenster aufhatte. Und? Ich war tatsächlich schwanger. Also!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading