SB seit 4 Tagen doch die mens will nicht kommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2010 | 2 Antworten
bin heute 40zt ein tag nach NMT habe jedoch seit 4 tagen GAAnz miniminimale SB aber jedoch nur am papier und nur im ZS und das ist noch altes blut, war vorhin wieder auf toielette da war wieder garnichts. ich weiß nicht was ich davon halten soll .. habe aber auch sonst nix keinerlei mens beschwerden nichts ..
hatte das schonmal jemand und war schwanger oder wollte ich mir lieber keine hoffnung machen
habe noch angst vor dem test das er wieder mal negativ ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
So wars bei mir auch vor 22 Wochen und 2 Tagen !
Hatte eine ganz leichte Blutschliere am WC Papier bis zum Abend hin war dann nichts mehr. Hab dann getestet und siehe da - positiv ! Drück Dir die Daumen das es geklappt hat Gib bescheid wenn Du gestestet hast ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
1 Antwort
hi
Mir ging es genauso hatte angst test zu machen und dann war er doch positiv konnte es garnicht glauben. machen ein viel glück.ps sag dann bescheid was rauskam :-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading