⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie kann ich eine schwangerschaft beschleunigen?

junqe-mami
junqe-mami
12.06.2010 | 6 Antworten
hallo hatte eine Fg am 21.4 mit ausschabung

ich bzw mein mann und ich haben gestern geheiratet u wünschen uns soo doll ein baby kann ich es beschleunigen irgendwie?!
hatte jetz wieder meine erste regel nach der fg.

möchten doch nur ein gesundes baby=(?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
das glaube ich dir, ich habe sowas auch durch, aber mir hat man gesagt, das ich ein habes ahr danach nicht schwnager werden soll, aber 1 Jahr später hats dann geklappt.
haesel25
haesel25 | 12.06.2010
2 Antwort
...
nach ner fg sollte man wirklich dem körper 3 monate pause gönnen. unterstützen kann man mit folsäure, gesunder ernährung und schwangerschaftsvitaminen. ist aber keine garantie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
am besten
frag einfach nochmal deinen Frauenarzt selber nach. Wünsche euch noch alles gut und viel Glück.
haesel25
haesel25 | 12.06.2010
4 Antwort
Erst einmal fühle dich gedrückt
beschleunigen kann man es vor allem wenn man nicht dran denkt . ich weiß es ist schwer . versuche es . habe Sex nach Lust nicht nach Kalender Meine Freundin versuchte 2 Jahre lang ihr 2. Kind zu bekommen . sie war total fertig weil es nicht klappte . als sie dann ihren Mann kirchlich heiraten wollte und im Hochzeitsstress nicht mehr daran gedacht hatte . zack schwanger . ihre Tochter ist nun fast 5 Monate alt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.06.2010
5 Antwort
es tut mir leid
ich hatte am 13.5.2010 eine fg in der 5.woche ohne ausschabung bin nun wieder schwanger bin also direkt danach wieder schwanger geworden mir wurde gesagt man soll keine pause machen weil der körper entscheidet selbst wann er wieder bereit dazu ist es wieder zu zulassen es wird schnell wieder klappen viel glück lg
dns1984
dns1984 | 13.06.2010
6 Antwort
Kopf hoch
Hallo wir haben 1 mal regel abgewartet und bin danach gleich wieder schwanger geworden, hatte aber auch eine ausschabung! Hab jetzt noch 5 wochen dann ist es soweit! wünsch dir alles gute!
keko87
keko87 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x