Schmerzen nach Eisprung? Warum?

katrin123456
katrin123456
10.06.2010 | 2 Antworten
HUHUHU,

ich wollte mal wissen wer das auch kennst, weil ich habe nach meinen Es Schmerzen der ist jetzt seit 2 Tagen rum Kennt das vieleicht auch jemand von euch und meine Brustwarzten tuhen etwas so weh, so entsiv hatte ich das noch nie, kennt das jemand?
Freue mich auf Antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das
hatte ich auch und dann war ich schwanger;) allerdings dachte ich ich hätte irgendwas ganz schlimmes...bin dann 3mal in 2wochen zum fa gerannt weils so weh tat...und die hatte keine ahnung was ist...hat sich dann geweigert mich zu behandeln...dann bin ich zu ner anderen..die meinte schwanger und das die schmerzen davon kommen, dass sich die gebärmutter auf die ss vorbereitet...hatte das richtig heftig..bin einmal grad zusammengebrochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
1 Antwort
meine brüste taten
mir weh als ich schwanger war und das gleich ganz am anfang also nen paar tage danach. aber obs das ist weiß ich net, ansonsten mal durchchecken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Eisprung?
23.06.2012 | 1 Antwort
Starke Eisprung Schmerzen
03.05.2011 | 5 Antworten
schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten
Schmerzen nach Eisprung
24.05.2010 | 16 Antworten
schmerzen beim eisprung?
22.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading