jemand mit clomhexal und spritze zum auslösen schwanger geworden?

ata27
ata27
08.06.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben ist einer von euch mit clomhexal und auslösender spritze schwanger geworden?wenn ja wie lange hats gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
Danke für die schnelle antwort und danke fürs daumen drücken
ata27
ata27 | 09.06.2010
2 Antwort
hmmm
clomifen ist doch clomhexal, oder? ich habe clomifen genommen und wurde im 3. zyklus schwanger. eine spritze dazu war nicht nötig, hatte mein fa aber in betracht gezogen... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 08.06.2010
1 Antwort
Hallo
ich habe nur Clomifen genommen und es hat gleich im ersten Monat geklappt... Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Eisprung trotz Spritze?
14.04.2014 | 3 Antworten
Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading