wieviele Tage vor ES Gv?

katrin123456
katrin123456
06.06.2010 | 4 Antworten
Hallo, ihr lieben

Ich habe mal eine frage an euch ich wollte mal wissen wieviel TAge ihr vor dem ES GV hattet?
Ich habe im Moment meine Fruchtbare Zeit und am Dienstag oder Donnerstag müsste ich meinen Eisprung haben, das zeigt mir ja mein Persona an zur Zeit zeigt er Rot an reichen da wen man alle 2 TAge GV hat oder schon eher Täglich?
Freue mich Auf antworten ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
ich habe einen tag vor eiosprung gv gehABT und am nächsten tag habe ich abends extrem meinen eisprung gespürt..das waren schmerzen..puhh..das hatte ich noch nie bei einem eisprung..naja und dann hats auch gleuich gefruchtet :) lg und alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
3 Antwort
bei uns
3 Tage vor ES und es hatte gereicht.Hatte den CBM und am 15 ZT GV gehabt.Der Monitor zeigte mir am 16.ZT das Eisymbol also müsste Ich am 17.o.18.Zt meinen ES gehabt haben.
Mami5kids
Mami5kids | 06.06.2010
2 Antwort
ihr müsst shcon lust haben sonst
klappts leider net. aber 3 tage vorher gv vor dem es ist super und dann eben nach lust ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
1 Antwort
Sex nach Lust
und nicht nach Kalender erhöht die Wahrscheinlichkeit ss zu werden LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading