Erhöht folio und Mönchspfeffer die Fruchtbarkeit?

Kurumi
Kurumi
27.05.2010 | 6 Antworten
Hallo,
ich habe bei folio und bei Mönchspfeffer gehört das die die Fruchtbarkeit erhöhen soll? Stimmt das?
und was würdet ihr empfelen? und was ist besser?
würde mich auf eure antworten freuen!
MFG Kurumi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
hmm das habe ich keine ahung aber ich wollte genauso fragen aber ich habe mich nicht getraut lol^^, Da hab ich keine Große verfahrung ! Hallo mami und Ratgebter/in könnt ihr sagen wie tabletten Folio das hilft kinder wunsch ??? LG Jasmine
Jasmine_
Jasmine_ | 27.05.2010
2 Antwort
So weit ich weiß..
ist Folio sinnvoll wenn man sich ein Kind wünscht, aber nur damit das Kind gleich richtig versorgt wird. Ich nehme seit Oktober 2009 Femibion800, da wir uns auch einen Zwerg wünschen. Mit Mönchspfeffer kann ich dir nicht viel sagen, aber ich hab gehört das es zur Zyklusregulierung dient wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.
Capucchino
Capucchino | 27.05.2010
3 Antwort
Hallo!
Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe im Januar erst die Spirale heraus bekommen. Mein Zyklus war so unregelmäßig, dass mein Arzt mir Mönchspfeffer empfohlen hat. Habe mir das Zeug also gleich besorgt und schwupps war ich schwanger! Mein Arzt meint, des kann durchaus auch durch den Einfluss von Mönchspfeffer kommen. Würde es auf jeden Fall empfehlen :-) Capucchino hat recht mit Folio. Hab aber erst angefangen des zu nehmen, als ich wusste das ich schwanger bin ... Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. Aber am Besten, und ich weis des ist schwer, sollte man sich nicht auf das schwanger werden versteifen, denn das verzögert es allerhöchstens noch. Lg
Fledermaus2
Fledermaus2 | 27.05.2010
4 Antwort
Danke!!!
für eure tipps empfehlungen und antworten. werde es auf jeden fall mal ausprobieren mit dem Mönchspfeffer. Lg Kurumi
Kurumi
Kurumi | 27.05.2010
5 Antwort
Mönchspfeffer
hab ich über anderthalb jahre genommen, um meinen Zyklus zu regulieren, dafür wird es nämlich verwendet, aber ich bin leider immer noch nicht schwanger und Folio nimmt man nur zur Nahrungsergänzung, weil der Embryo die Folsäure schon braucht, wenn du noch gar nicht weisst, dass er existiert Lg
maxim1409
maxim1409 | 29.05.2010
6 Antwort
erhöht folio und Mönchspfeffer die Fruchtbarkeit???
Hallo Fledermaus2 das freut mich das du schwanger bist und das hilft Wirklich Mönchenpfeffer ???? Ich glaube muß noch vorsorge untersuchung gehen und dann kann ich mal nach fragen meine frauenärztin mal , weil ich versuche schon jetzt 1 Jahr schwanger zu werden leider hat es nicht geklappt bei mir , = ( naja ich denke auch nicht dran ich meine S. und mit kraft mache ich so wie so nicht weil meine kleine frag mich manchmal , Mama baby zeig mir meine bauch und ich hab versuch zu klären das ist keine baby drin aber versteht noch nicht sie wird bald 3 Jahre 21 Janura vielen dank schnelle euere antwort
Jasmine_
Jasmine_ | 14.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Folio Präparat .
18.10.2012 | 5 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading