⎯ Wir lieben Familie ⎯

Aufgebaute schleimhaut - was heisst das jetzt?

brina1986
brina1986
20.05.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Ich bin seid 5 Wochen überfällig. Heute war ich dann beim FA und er meine ich hätte eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Was heisst das denn jetzt? Bin da nicht schlau raus geworden.

Morgen bekomm ich den Bluttest ob ich denn nun schwanger bin oder nicht.

LGBrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
naja die Schleimhaut braucht das Ei ums ich einzunisten. Kommt kein befruchtetes Ei vorbei geht die Schleimhaut ab und du bekommst deine Tage. Wenn du überfällig bist kann es heißen du bekommst demnächst deine Tage oder da hat sich etwas eingenistet.
Stephie25
Stephie25 | 20.05.2010
2 Antwort
...
Hast du schon ein ss test gemacht, so nach 5 wochen überfälligkeit oder kam das schon öfters bei dir vor das du überfällig warst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
3 Antwort
@fienchen
habe schon 2 test gemacht der erste vor 5 und der zweite vor 2 wochen beide waren negativ. habe im dezember die pille ab gesetzt, undbis märz kam meine mens auhc noch regelmässig
brina1986
brina1986 | 20.05.2010
4 Antwort
...
also mein arzt meinte das letztens bei der normalen vorsorgeuntersuchung auch und meinte dann nur das meine periode nächste woche kommt
stern89
stern89 | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x