Pille abgesetzt - wie lange braucht der Körper eh man wieder Schwanger werden kann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2010 | 10 Antworten
Hallöchen ihr lieben (wink)

Wie lange braucht der Körper eigentlich, nachdem man die Pille abgesetzt hat, damit man wieder Schwanger werden kann?

Habe vor im September, nachdem meine Pillenpackung alle ist, die Pille dann ganz weg zu lassen, da ein großer wunsch nach einem zweiten Kind besteht. Habe da dann die Pille ungefähr 2, 5 Jahren wieder genommen. Mich würde von daher mal interessieren ab wann ich dann Schwanger werden kann? ich mein, der Körper muß sich ja dann an die umstellung erst mal gewöhnen. Oder liege ich da jetzt falsch?

Sorry wenn die frage blöd klingt, aber bei meiner Maus habe ich die Pille dann weglassen und wir haben uns gesagt, wenn's passiert, dann passiert's. Und das hat dann auch 9 Monate gedauert eh ich schwanger wurde ..

Und stimmt es, das es beim zweiten Kind schneller geht mit Schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guten morgen
beim meinem ersten Kind würde ich sofort schawnger nachdem ich die pille abgesetzt habe!!! beim 2 Kind habe ich die pille im juni 2009 abgesetzt und es hat bis januar 2010 gedauert bis ich schwanger geworden bin!!! Jetzt bin ich in der 20 ssw!!! Viel Glück
Jennymaus611
Jennymaus611 | 19.05.2010
2 Antwort
Pille absetzen
Hi, also das ist ganz unterschiedlich. Ich habe von Frauen gehört, die sofort schwanger geworden und und bei Anderen hat es 2 Jahre gedauert. Bei unserem Großen hat's nach 3 Monaten geschnaggelt und bei den Zwillingen war ich nach 6 Monaten schwanger. Viel Glück, dass es bald passiert!!! LG
fabian180905
fabian180905 | 19.05.2010
3 Antwort
es ist unterschiedlich
ich habe die Pille abgesetzt und war gleich schwanger und bei anderern dauert es so halbes jahr oder noch länger so unterschiedlich ist das ganze... komisch wa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
4 Antwort
Schwangerschaft
Das ist unterschiedlich.Ich habe auch im September die Pille abgesetzt.Versuchen es oft wenn ich mein Eisprung habe oder Fruchtbar bin und trozdem hat es bis jetzt noch nicht geklappt.Bei urbia kannste das ja aurechnen. Lg Yvonne
sam1979
sam1979 | 19.05.2010
5 Antwort
...
Bei mir hats über ein Jahr gedauert, bei einer Bekannten ein Monat, wie du siehst is es bei jedem anderst
nadsche1983
nadsche1983 | 19.05.2010
6 Antwort
pille
hallo bei mir das4Monate gedauert also schnell-so arzt gesagt
tobiczek
tobiczek | 19.05.2010
7 Antwort
...
bei uns hats gleich nach absetzen der pille geklappt, habe aber die minnipille gehabt und sie nur ca. 1 jahr genommen...
sophie03_11
sophie03_11 | 19.05.2010
8 Antwort
re
bei uns hat es sofort geklappt hatte die pille 5 jahre genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
9 Antwort
RE
Habe letztens mal gelesen, dass das sehr unterschiedlich sein soll.. Die einen Frauen werden sofort schwanger, bei anderen dauert es jahrelang, ehe sie sich über einen positiven SS-Test freuen können. Der Rest davon benötigt eine künstliche Befruchtung. Also pauschal sagen kann man das überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
10 Antwort
.
Bei meinem ersten Kind habe ich im April die Pille abgesetzt und im Mai wurde ich schon schwanger. Hatte vorher die Pille 8 Jahre genommen. Das zweite Kind kam 17 Monate später, kein Stück geplant und nun warte ich schon über ein Jahr darauf ein drittes Mal schwanger zu werden. Allerdings liegt es bei uns am schlechten Sperma meines zweiten Mannes und wir müssen nun leider in eine KIWUklinik. Ich würde an Deiner Stelle Deine fruchtbaren Tage mit einem Eisprungkalender ausrechnen und Deinen Mann in dieser Zeit besonders doll liebhaben. Viel Glück!
Dorkas74
Dorkas74 | 19.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading